Hallo habe ein Problem mit meiner Erstellten Seite für Hausaufgabenverwaltungen.
ich möchte gerne meiner Gespeicherten inhalte anzeigen aber leider gelingt mir dies nicht es wäre wichtig schnellst möglich eine lösung zu bekommen.
function zeigen(){//funktion zum anzeigen der gespeicherten einträge hier ist ein fehler mnicht mehr gefunden
var puffer="<p><table border=\"1\" cellpadding=\"5\" cellspacing=\"5\" width=\"100%\"style=\"background-color:silver;border;\">";//das was ausgegeben wird wird in puffer zwischengespeichert
var i;// Variablenname für die Schleife
for(i=0;i<id-1;i=i+4){//schgleife um alle einträge anzuzeigen
puffer+='<tr><th style=\"text-align:left\">';
puffer+=localStorage.getItem(i)+'</th></tr>';//inhalt wird ausgelsen und im puffer zwischengespeichert
puffer+="</table></p>";
document.getElementById("aufgaben").innerHTML=puffer;//soll puffer anzeigen
}
ich möchte gerne meiner Gespeicherten inhalte anzeigen aber leider gelingt mir dies nicht es wäre wichtig schnellst möglich eine lösung zu bekommen.
function zeigen(){//funktion zum anzeigen der gespeicherten einträge hier ist ein fehler mnicht mehr gefunden
var puffer="<p><table border=\"1\" cellpadding=\"5\" cellspacing=\"5\" width=\"100%\"style=\"background-color:silver;border;\">";//das was ausgegeben wird wird in puffer zwischengespeichert
var i;// Variablenname für die Schleife
for(i=0;i<id-1;i=i+4){//schgleife um alle einträge anzuzeigen
puffer+='<tr><th style=\"text-align:left\">';
puffer+=localStorage.getItem(i)+'</th></tr>';//inhalt wird ausgelsen und im puffer zwischengespeichert
puffer+="</table></p>";
document.getElementById("aufgaben").innerHTML=puffer;//soll puffer anzeigen
}