• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

localStorage lässt Seite "abstürzen"

diaztaob

Neues Mitglied
Ich weiss leider nicht mehr weiter...
Ich habe vor ein paar Monaten ein iOS 7 Framework erstellt. Das ganze ist meiner Meinung nach relativ gut zu bedienen, aber darum geht es jetzt nicht.

Nun, ich habe jetzt (in den Ferien) angefangen ein natives Programm(in HTML und Co.) zu schreiben dass beim Einbinden der einzelnen Elemente(Slider un Co.) die bestimmten Abläufe (neue Funktionen erstellen CSS verändern, Einstellungen(Länge) vornehmen) den Anwender unterstützt und die Berechnungen übernimmt, die zum Beispiel nötig sind, um die bestimmten CSS Eigenschaften proportional zu anderen Eigenschaften zu halten.

Insgesamt soll es ähnlich wie xCode werden.

Das ganze funktioniert auch bis jetzt soweit es eben funktionieren kann. Nur wollte ich jetzt eine Variable die nötig ist um die Slider richtig einzubinden, die sich bei jedem neunen Slider erhöht speichern.

Also habe ich mich über Speichermöglichkeiten in Javascript informiert(Habe ich vorher noch nicht gebraucht und bin ausserdem "relativ" neu in Javascript).

Ich wollte localStorage benutzen. Aber die Website "stürzt" quasi ab. Sie wird quasi leer. So als würde ich "document.write(' ')" schreiben.

Ich habe es dann mittels einer unbenutzten probe-Funktion nochmal nur mit alert probiert.

In der Funktion steht nur:

function save() {
localStorage.setItem("rangeTime", "Warum funktioniert das nicht?!");
alert("gespeichert");
}

Ausgegeben wird das Ganze dann mittels der Funktion open():

function open() {
alert(localStorage.getItem("rangeTime"));
}
Beide sind jeweils über gleichbenannte Buttons in der UI aufrufbar.

Erst dachte ich, es liegt an der TideSDK aber ich habe es dann auch in Safari(WebKit), Chrome und Opera probiert.

kann mir irgendjemand sagen, wie ich das hinkriege? Ich hatte davor schonmal ne kleine Probe.html mit einem localStorage. Da hat alles funktioniert. Stimmt was mit der Datei nicht?

HTML Datei:

http://www.mediafire.com/view/n1qjapg7h4s2h4z/editior.html

Zurück
Oben