• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lösch Button für mysql Datensatz in Tabelle

BWDS

Neues Mitglied
Die ID hängt an der url (siehe oben)
Alle parameter sind aber vorhanden.

MfG
BWDS
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Mach doch mal die Augen auf!!! Du hast wieder am HTML-Code rumgespielt, in der URL steht jetzt id und nicht order_id :mad:
 

BWDS

Neues Mitglied
Nachdem ich ihren Quellcode nochmal ausgebessert habe, denn sie haben die falsche Datenbank angegeben, habe ich einen neuen fehlercode erhalten.


1594110825895.png
langsam verzweifle ich an diesem projekt.

Entschuldigen sie, dass ich sie so nerfe

MfG
BWDS
 

BWDS

Neues Mitglied
Vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben. Ich werde jetzt das Projekt in den Fluss werfen. Mir macht das keinen Spaß
 

m.scatello

Senior HTML'ler
denn sie haben die falsche Datenbank angegeben
Ich? :oops::oops::oops: Das warst doch wohl eher du.
Ich werde jetzt das Projekt in den Fluss werfen.
Du bist so kurz vor dem Ziel, jetzt aufgeben wäre Quatsch.

Ich hätte dir das komplette Script korrigieren können, aber dann hättest du es einfach kopiert, aber nichts verstanden. Deshalb habe ich dich Schritt für Schritt zur Lösung geführt. Dass du die falsche Datenbank angegeben hast, habe ich von Anfang an gesehen, aber nur durch die Ausgabe von den Fehlermeldungen hättest du deine Fehler selber finden können. Also jetzt noch etwas mitdenken und das Script ist fertig.
 
Werbung:
Oben