• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Loginseite (quasi) intern machen? Zu einem Pop-Up sobald man auf "Anmelden" klickt?

sonbeta2

Neues Mitglied
ich habe auf meiner Domain einen login, dies möchte ich nun als ein Fenster anzeigen lassen, sobald man auf "Anmelden" klickt ..

der code im index sieht so aus
HTML:
<map name="top_map">  <area href="login.htm" shape="rect" coords="35,60,132,83"></map>

der login code sieht so aus .. ich weiß bislang keine "action=" etc .. aber das ist grad nicht mein Problem, das kommt noch später dran

HTML:
<html><body><form name = "myform"><p>Nutzername: <input type="text" name="username"><br>Passwort:     <input type="password" name="pword"><br><input type="button" value="Anmelden" name="Submit" onclick= "validate()"></p></form></body>

btw hab im inet nach javascript logins geschaut .. aber die sieht zu kompliziert und unnötig .. ich brauche nur ein einfach login :) und das hab ich nirgends gefunden oO also in diesem Zusammenhang mit pop up^^

MfG

welche frage ist das jetzt dort?

[h=2]Wie kann ich ein einzelnes Frame-Fenster in der Mitte des Anzeigefensters positionieren?[/h]Dazu müssen Sie eine "Tabelle" aus drei mal drei Frame-Fenstern erstellen, wobei nur das Fenster, das in der zweiten Reihe dasjenige in der zweiten Spalte ist, einen Inhalt erhält. Das Frameset dazu sieht beispielsweise so aus:

<frameset cols="*,66%,*" rows="*,66%,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame><frame><frame> <frame><frame src="datei.htm" name="Inhalt"><frame> <frame><frame><frame></frameset>ich hab den code implementiert aber iwie geht der nicht xd wie muss ich denn genau implementieren?

HTML:
<frameset cols="*,66%,*" rows="*,66%,*" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame><frame><frame> <frame><frame src="login.htm" name="Authentifizierung erforderlich"><frame> <frame><frame><frame></frameset>

bei dem code wird die eigentliche index seite völlig vernachlässigt und einfach die login.htm gezeigt .... ich will aber ein pop up auf CLICK ! wie krieg ich das hin?

Der Anker von o.g. Link führt dich direkt zur Überschrift "Wie kann ich ein Verweisziel in einem neuen Fenster öffnen?" welche deine Frage beantwortet. Nicht irgendwas anderes aus der Liste der Fragen in der Seite.

Popup
HTML:
<a name="linkname" onclick="window.open('link_zur_login_seite', 'fenster_name','width=300, height=300,top=100,left=100,scrollbars=1')">Link</a>
Den Rest dem Hinweis auf .htaccess entnehmen....

Zurück
Oben