ich habe auf meiner Domain einen login, dies möchte ich nun als ein Fenster anzeigen lassen, sobald man auf "Anmelden" klickt ..
der code im index sieht so aus
der login code sieht so aus .. ich weiß bislang keine "action=" etc .. aber das ist grad nicht mein Problem, das kommt noch später dran
btw hab im inet nach javascript logins geschaut .. aber die sieht zu kompliziert und unnötig .. ich brauche nur ein einfach login :) und das hab ich nirgends gefunden oO also in diesem Zusammenhang mit pop up^^
MfG
der code im index sieht so aus
HTML:
<map name="top_map"> <area href="login.htm" shape="rect" coords="35,60,132,83"></map>
der login code sieht so aus .. ich weiß bislang keine "action=" etc .. aber das ist grad nicht mein Problem, das kommt noch später dran
HTML:
<html><body><form name = "myform"><p>Nutzername: <input type="text" name="username"><br>Passwort: <input type="password" name="pword"><br><input type="button" value="Anmelden" name="Submit" onclick= "validate()"></p></form></body>
btw hab im inet nach javascript logins geschaut .. aber die sieht zu kompliziert und unnötig .. ich brauche nur ein einfach login :) und das hab ich nirgends gefunden oO also in diesem Zusammenhang mit pop up^^
MfG