• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mail-Online-Skript

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*NooB*

Neues Mitglied
Hallo,

wie schon meine Name sagt hab ich davon keine Ahnung..
ich kann zwar ein bisschen HTML,CSS,MySQL und PHP aber das bekomme ich dann doch nicht hin.

Ich würde gerne eine Art "Yahoo! Mail" oder "Web.Mail" haben. Also ein Skript mit dem man seine E-Mails abrufen und versenden kann.
Weiß jemand wo es sowas gibt?

MfG *Noob*

P.S.: Müsste nicht gut aussehen oder so.. hauptsache es funktioniert.. :P

In der Regel kann man sich bei diesen Anbietern anmelden und Einlogen um ein solches Interface zu nutzen. Eine alternative wäre ein E-Mail Programm. Warum willst du extra eine Eigene weboberfläche dafür?

Hi

ich bin gerade dabei eine Website aufzubauen. Und da möchte ich einfach dass die die eine Mail-Adresse @meinedomain.de haben dort ihre Mails lesen und schreiben können.

MfG *Noob*

die... wer die? alle
naja ich denke dass es ziemlich schwer ist einen yahoo-mail-ähnlichen dienst auf die beine zu stellen :?

das war ja nur ein beispiel wie ich das gerne hätte..
würde einfach gerne nen Posteingang haben wo man die Mails dann angucken kann und dann eine neue Mail schreiben.

tja da wirste nichts gescheides finden ausser du proggst selber eines...

hätte ich schon längst gemacht, wenn ich wüsste wie man zu nem POP3 Server connected und sachen abruft.. ;)

vll ist das ja was für dich :
http://de.wikipedia.org/wiki/SquirrelMail

@w7: warum bitte nicht ? was verstehst du denn unter "gescheit" - afaik ist sowas ja nun wirklich sehr sehr viel einfacher als z.b. ein Forum - und da gibts ja auc gute "kostenlose"

danke.. ist zwar englisch daher ziemlich kompliziert für nen 12jährigen aber das könnte ich evtl. brauchen.. ;)

niklasboelter, ich habe auch schon viele gesucht und nichts gefunden aber

heute:

suche bei google nach

"postaci" ist kostenlos und gut ...

und niklasboelter, wenn man bei google sucht findet man sonst nur mailformulare...

Also dieses B1gmail soll kostenpflichtig sein ???
Also ich habe mir das mal vor 5 oder 6 Wochen kostenlos gedownloaded!!
(Keine Demo Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben