• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mal anschauen und warte auf feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fredmonster schrieb:
Ich will ja nur wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es für php-fusion auch einen games-bereich gibt!!

dann steck es in off topic oder so denn hier gelten homepagecheck spezialregeln, gegen die du verstösst

- template? nicht 100% selbstgemacht
- titel inkorrekt

ich biete in den nächsten 2 monaten über 1000 Onlinespiele auf meiner Website (www.gandc.de). Dort wird es dann auch einen HTML oder PHP script geben, wo man sich alle spiele auf die eigene website zu stellen.

ist alles legal manche hab ich von freunden andere sind von webseiten wo man sie downladen kann, aber ich klaue kein einziges Spiel.

FleyerShaver schrieb:
ist alles legal manche hab ich von freunden andere sind von webseiten wo man sie downladen kann, aber ich klaue kein einziges Spiel.

von freunden und die aus --> emule, bittorrent oder co?

FleyerShaver schrieb:
schätze ich mal ich hab die spiele getestet und es sind keine copyrightvermerke zu sehen.

trotzdem heisst das nicht das sie legal sein müssen, nicht jeder macht ein copy rein in das game sondern wo anders z.b. im imprint....

ok da haste recht, aber wenn ich mir die arbeit mache ein siel zu programmieren, werde ich wohl ein copyrightvermerk machen und die meinsten anderen von euch auch.

FleyerShaver schrieb:
ok da haste recht, aber wenn ich mir die arbeit mache ein siel zu programmieren, werde ich wohl ein copyrightvermerk machen und die meinsten anderen von euch auch.

schon mal was von flashdateien bearbeiten gehört? cr einfach rausmachen man bist du einfallslos...

fla_Datein sind zum bearbeiten da, danach wird es in eine swf datei umgewandelt damit man es ins internet stellt. swf kann man mit flash nicht bearbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben