Fredmonster
Neues Mitglied
Hallo! Ich suche für meine Seite einen games-bereich.. hat da jemand eine idee? url:www.fredmonster.de.vu
(Die Seite wurde mit php-fusion erstellt..)
(Die Seite wurde mit php-fusion erstellt..)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fredmonster schrieb:Ich will ja nur wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es für php-fusion auch einen games-bereich gibt!!
Fredmonster schrieb:Ich will ja nur wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es für php-fusion auch einen games-bereich gibt!!
FleyerShaver schrieb:ist alles legal manche hab ich von freunden andere sind von webseiten wo man sie downladen kann, aber ich klaue kein einziges Spiel.
FleyerShaver schrieb:ne im chat hab ich mal einenn getroffen, der hat mir nen paar spiele per email geschickt.
FleyerShaver schrieb:schätze ich mal ich hab die spiele getestet und es sind keine copyrightvermerke zu sehen.
FleyerShaver schrieb:ok da haste recht, aber wenn ich mir die arbeit mache ein siel zu programmieren, werde ich wohl ein copyrightvermerk machen und die meinsten anderen von euch auch.