• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mal wieder ein wenig hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3fFl!xX

Guest
Hallo : )
Wer kennt mich noch :=) ?

Ich bin mal wieder ein wenig rumgekommen und habe mich entschlossen mal ein wenig zu schaun, was hier so läuft : )

Ich kenn dich noch ;)

Willkommen zurück... Gott der Grafiken ;)

ps. Aber wofür der Thread :D ?

Hm ich möchte erstmal überprüfen ob der Reifungsprozess hier ein wenig gestiegen ist. :roll:

Hey, denn haben wir ja was gemeinsam.
Ich bin auch erst vor 2 Tagen wieder zurück gekommen um zu schauen wie sich die Lage hier verändert hat. ;)

Schaun wir mal =)

hey, cool das du wieder da bist.
Für mich hast du ja mal das G-Srike wallpaper gemacht und dein Freund mein Avatar :P

und mich? ^^

ne herzlich willkommen meister der grafik

warst du nicht schon mal moderator?

Ich finde den Thread voll unsinnig, liegt vielleicht daran das ich dich (noch) nicht kenne :)

Um das hier mal wiederzubeleben (hat ja noch längst nicht jeder der Alteingesessenen Hallo gesagt):
Willkommen zurück. Mich kennst du bestimmt auch noch. Soweit ich mich erinnere, sind wir in irgendeinem Thread sogar betonkopfartig gegeneinander geprallt. Schon ein Weilchen her; jetzt darf ich nicht mehr stänkern...
Schade... ;ugl

scheint wohl vielen so zu gehen wie dir xD

binauch nach ner Zeit wieder gegangen wegen dem niveau hier.....
ich weiß ja nich worans liegt...

wenn man hier noch kein html kann dann wird man hier noch so toll behandelt.....vlt liegts auch an dem haufen von männlichen wesen hier ich mein is doch echt schlimm....xD

naja ich versuchs hier nochma.....vlt klappts ja jetz hab ich ja n paar coding erfahrungen...xD

ja jedenfalls dann welcome Back xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben