• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissSixty

Neues Mitglied
huhu profis da bin ich wieder ich wollte ja umziehn mit meiner hp jedoch hab ich jetzt ein problem mit meinen bildern wie ihr seht kann keiner sie sehen http://www.beepworld.de/members74/missmiles/ich.htm. man kann sie mit 100kb speicherplatz zwar hochladen aber das ist mir zu wenig krieg ich das anders hin mit quelltext oder so. oder kennt ihr eine seite wo ich einen eigenen link habe auf den ich bilder hochladen kann( hab es schonmal gesehn ist sone weiße seite und da stehen dann viele links zu bildern in blau alle untereinder mehr ist auf der seite nicht)
naja vielleicht weiß ja werne lösung. denn ich kann die bilder zur zeit nur von meinem rechner guggen danke im voraus bis bald steffi
 
Werbung:
Werbung:
jip langsam ernährt ich das eichhörnchen....
bloß jetzt habe ich frameset.... mit welchen ausdruck krieg ich des hin wen links mein menü ts un der rechts im naderen frame öffnen soll also das bin ich steht links im menü drauf klicken und ohne neues fenster etc öffnet sich direkt rechts die das bin ich seite.... bloß wie machen ????
 
Werbung:
ich würde dir gerne helfen, leider verstehe ich nicht was du meinst :(

du möchtest deine seite in 2 frames teilen ?
was für ein roter balken ? kann keinen sehen
 
Werbung:
also sry ich versteh manchmal auch nicht was ich schreibe... also ich versuchs mal.... links möchte ich einfach nur des menü stehn haben und rechts möchte ich wenn man im menü das bin ich oder so klickt diese seite direkt links erscheint
homepage%20bearbeiten.jpg
 
Werbung:
ich habe es, diese version finde ich um einiges besser als die Frame-Variant :) http://solcom.info/html.de/misssixty1/index.html

Download unter http://solcom.info/html.de/misssixty1/misssixty1.zip

mit dem html/css-code kannst du machen was du willst. von mir aus auch direkt in deine homepage einbauen, wenn es dir gefällt :)

ich würde sagen einen haken hat die sache, woran aber microsoft schuld ist :). den es ist der einzige browser (weil uralt) der mit dem verwendeten CSS nicht 100%ig klar kommt. beim IE verschwindet beim scrollen die navigation mit nach oben. bei anderen browsern (firefox, opera, netscape) bleibt sie wie bei frames stationär.
 
ich würde aber die div bereiche nich direkt formatieren sondern entwerder im head bereich oder in einer externen datei...
 
immer eins nach dem anderen :)
bei direkter formatierung kann man besser erkennen/erklären wann welcher code wo wirkt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben