• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Man sieht sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autoterrorist

Neues Mitglied
Hallo meine Kinder,

dem einen wird es ganz sicherlich gefallen, dem anderen vielleicht nicht. Ich werde mich wohl nur noch selten hier blicken lassen.

Ich habe heute etwas erfahren...was mein Leben sicherlich auf eine gewisse Art und Weise verändern wird. Ich werde nicht mehr so viel Zeit haben, weder für euch noch für andere Dinge.

Meinen Account habe ich gelöscht. Meine Posts müssten jetzt wieder bei 0 liegen. Wer noch etwas will, kann mir ja eine PN schreiben, ich werde öfters vorbei schauen.

Ich wünsch jedem nochn angenehmens Leben. Und auch schön leben, denn das Leben geht manchmal viel zu schnell vorbei...

Man sieht sich.

ich wünsche dir eine schöne zeit!

darf die allgemeinheit noch folgendes erfahren?
Ich habe heute etwas erfahren...was mein Leben sicherlich auf eine gewisse Art und Weise verändern wird. Ich werde nicht mehr so viel Zeit haben, weder für euch noch für andere Dinge.

mfg, fätzminator

Fätzminator schrieb:
ich wünsche dir eine schöne zeit!

mfg, fätzminator
Das kann man ja wohl nun wirklich aus dem Text herauslesen!

@Autoterrorist (schon komisch, dass diese so haeufig geschriebenen Buchstaben nun zum letzten Mal unter meinen Fingern entstehen...): Schade, dass du gehst. Du hattest dich so schnell zum festen und doch voellig unabhaengigen Mitglied dieser Community entwickelt, nie Diskussionen oder schwierige Themen gescheut und immer - immer - deine ehrliche Meinung gesagt. Obgleich ich nicht eine einzige deiner Meinungen jenseits des Webdesigns geteilt oder gar aktiv unterstuetzt habe, habe ich deine Art, diese zu vertreten immer sehr geschaetzt.
Egal, wo dich das, was du erfahren hast, hinfuehren mag, bleib dir selbst treu und habe das Gleiche, was du uns schon gewuenscht hast:
Ein angenehmes Leben.
Alles Gute
ingoS

Ach, AT... ich finde es sehr schade, dass du gehst!
Ich wünsche dir in deinem Leben alles gute.
Deine Kritiken waren immer noch die besten. MAch's gut und viel Glück im Beruf, und auf deiner Schule!!! ;Jump

lass dich nicht unterkriegen.

Ich wünsche dir viel Glück, sei frohen Mutes und bleib so, wie du bist!

Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

Machs gut!

Ich finde es extrem Schade, dass du gehst.
Du hast dich den großteil deiner Zeit bei HTML.de im Off Topic und Homepagecheck bewegt, aber das war auch gut so. Dort konntest du, finde ich, viele Herzen berühren(eher im Off Topic) und viele gute, hilfreiche und ehrliche, wenn auch bei manchen falsch verstandene, Tipps und Kritiken geben(in beiden Bereichen).
Du hast bei jeder (geistreichen) Diskussion teilgenommen und auch immer das gesagt, was dir durch den Kopf ging. Das habe ich an dir immer sehr geschätzt.
Ich hoffe, dass was auch immer dein Leben so schlagartig verändert hat, deine Einstellung nicht geändert hat und dass diese auch für dein restliches Leben unberührt bleibt.
Du willst die Welt verbessern und auch die Einstellung vieler Menschen. In vielen Sachen, die du geäußert hast, habe ich dir im Stillen - manchmal auch dur ein Post - zugestimmt und mit dir geteilt. Etwas von deiner Einstellung habe ich mitgenommen.
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir dir wünschen, dass dein Leben trotz dieses Schicksalschlages erfüllt und glücklich wird.
Zeig den Menschen wo es lang geht und lass dich nicht unterkriegen.
Wir werden dich hier immer mit offenen Armen empfangen.

Veränder die Welt!

Autoterrorist schrieb:
dem einen wird es ganz sicherlich gefallen, dem anderen vielleicht nicht. Ich werde mich wohl nur noch selten hier blicken lassen.

Grundsätzlich warst du ja gar nicht so unbeliebt, wie man aus dem Thread herauslesen kann. Diejenigen, welchen es gefällt, werden sicher nichts dazu sagen... Aber was solls. Schade, dass du gehst. Und ich weiss immer noch nicht, wie die Adresse deiner Homepage heisst.

Viel Glück.

IngoS schrieb:
Fätzminator schrieb:
Das kann man ja wohl nun wirklich aus dem Text herauslesen!
Ich hoffe nicht, dass es das ist, was ich denke, dass es das ist :? :| :cry:

Ich glaube was AT hat, ist das sein Leben bald vorbei geht, so interpretiere ich das.
Auch von mir ein Lebewohl. Warst ein Netter mensch auch wenns manchmal paar unstimmigkeiten gab.

Verdammt, topaa, respektiere doch einfach seine Privatsphäre. Seine Sätze müssen jetzt einfach reichen. Wenn er mehr sagen will, wird er das tun.

Danke für eure netten Beiträge..
Um die Sache kurz zu klären: Ich sterbe nicht, falls ihr irgendwie in diese Richtung denkt. Das Leben ist dennoch kurz. Um ehrlich zu sein finde ich 70 Jahre ne verdammt kurze Zeit. 30 Tage im Monat, nur 12 davon im Jahr und das ganze ca. 70 mal...

Warum, wieso, weshalb sollte auch gar nicht Thema sein.

Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben