• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

megagaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Topics werden im Wochentakt auch immer kürzer und immer undeutlicher...

1. Ist das keine Seite, sondern ein Forum!
2. Würde ich ggf. die PSP im Header mal etwas genauer ausschneiden, man sieht immernoch weiße Ränder :\

Naja, zum Rest kann man ja nicht sonderlich viel sagen, weil es eben ein bereits fertiges Forum ist. Farblich isses ja ganz ansprechend, aber das habt ihr ja leider auch nicht selbst gemacht, wie ich mal annehme.

Ich glaube der Thread galt eher zur Werbung für mehr Visits.

Doch design haben wir selbst gemacht und das mit dem PSP Header haste recht das mach ich noch eventuell nen ganz anderen hab jetzt erst rausgefunden wie das mit dem rendern geht.Und ich wusste nciht was ich ncoh schreiben soll sag mir was ich noch schreiben könnte dan mach ichs.

Doch design haben wir selbst gemacht

phpBBstylists Index page

Ist irgendeiner von euch Trent von den phpBBstylists? Wenn nicht, und ich glaube, dass es nicht so ist, dann stimmt es nicht, dass das Design von euch ist.
Von euch ist der Header, von euch sind die Symbole in der Übersicht.
Nicht von euch ist alles andere, also alle anderen Grafiken - die für neue Themen usw. - und das CSS.
Das ist es z.B., was du hättest schreiben sollen. Weitere Informationen findest du in den Regeln für den Websitecheck.

Das meint ich ja und von heute auf morgen können wir nicht den ganzen style um designen davon abgesehen gehts doch hauptsächlcih drum das es gut aussieht und nciht ob slebst gemacht oder nciht.

Du wolltest einen Webseitencheck und dafür braucht man nunmal informationen und wenn du den Style nicht selbst gemacht hast, brauchen wir den ja auch nicht zu bewerten... So seh ich das jedenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben