• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehr Twitter-Follower bekommen

ProWeb

Neues Mitglied
Sehr geehrte User,

ich habe mal eine ganz neue Idee gehabt, damit Ihr mehr Twitter-Follower bekommen könnt. Dies führt zu mehr Besuchern auf euren Websites, wenn ihr per Twitter ein wenig Werbung macht.
Hier klicken

Ich habe bereits die Domain bestellt: www.get-follower.com
Im Normalfall kostet der Premium-Zugang etwas, doch weil ihr es seid,
kriegen die ersten 50 einen unlimited VIP Account gratis.
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Prinzip mal ausprobiert.
Ich habe dadurch KEINEN Zugang auf eure Twitter-Daten.
Eure Twitter-Daten werden NICHT auf dem Server gespeichert.
Ich wünsche euch viel Spaß beim "Zwitschern" und werben. Schickt mir eine PN,
wenn ihr euren VIP Account haben wollt.

Mit freundlichen Grüßen ProWeb

Mal ne Frage

Was ist eigentlich ein Twitter-Follower ???

Was isn das fürn Zeug ? :shock:

Ich bediene mich mal meinen Englischkünsten und nehme an,

dass es Jemand ist, der dich bei Twitter "abonniert" hat um mit zu bekommen was für einen Einträge du machst,

der dir also wenn du immer in Twitter reinschreibst was du machst, folgt.

MfG

Ich bediene mich mal meinen Englischkünsten und nehme an,

dass es Jemand ist, der dich bei Twitter "abonniert" hat um mit zu bekommen was für einen Einträge du machst,

MfG
Richtig :)
Nein, dann brauchst du keinen Twitter-Follower. Hast du aber eine Website, empfehle ich dir mal Twitter zu recherchieren.

der dir also wenn du immer in Twitter reinschreibst was du machst, folgt.

Moment mal....

Man soll seine Twitter Logindaten bei dir eingeben?

Hey, dann mache ich auch eine Seite, wo Leute ihre Kartennummer + PIN eingeben, mit einer "ich brauche das"- Behauptung.

Diese Seite sollte unter Phishing eingestuft werden und niemand sollte da seine Twitter Login-Daten eingeben!

Wenn es ein eigenes System währe, ok. Aber von Fremdanbietern mit Fremdlogindaten von anderen Anzumelden; Das ist Pishing.

Abhilfe: Benutze ein eigenes Benutzerverwaltungssystem und die twitter API Schnittstelle.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann lässt Du Dich von Deinem eigenen Kinder-Internet-Schutzprogramm einsperren oder Du bist so alt wie ich ;-)

Wenn Du mich fragst, nein.
Wir wissen dafür noch, wie man sich auch im sogenannten "Real Life" mit Freunden trifft. Wir brauchen dazu kein "Social Network".

Am besten selber so ein Social Network ins Netz stellen, da kann man eine Menge Geld damit verdienen.
Naja, inzwischen gibt es schon sehr viele davon :wink:

Noch mehr Geld mit sowas kann man verdienen, wenn man die Adressen und persönlichen Daten sammelt und verkauft >;-)

Zurück
Oben