• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein Blog: Keine gewöhnliche Schnäppchen!

Behnke

Neues Mitglied
http://www.pc-guenstig-kaufen.de

heißt mein aktuelles Projekt und ist ein Blog der sich hauptsächlich mit Hardware beschäftigt.
Meine Idee ist es meine Lust zum Texten, die aktuell in Qualität so hoffe ich, stetig zunimmt mit dem Konzept zu untermauern meinen Lesern wahre Schnäppchen zu zeigen.
Denn eins ist mir aufgefallen die Schnäppchen-Jäger Seiten nehmen zu, doch die Qualität nimmt stetig ab. "Wahre" Big Deals und interessante Themen findet man auf solchen Seiten nicht. Das soll sich bei meiner ändern. Vorallem gibt es keine Pseudogutscheine für Seite "xy".

Meine Fragen an euch:

1. Wie ist euer erster Eindruck? Stört euch was an der Aufmachung? Findet ihr euch direkt zurecht?
2. Was würdet ihr euch noch wünschen? Wie könnte ich mehr Interesse bei euch wecken? Was haltet ihr von meinen bisherigen Artikeln?

Alles natürlich nur unter der Bedingung das ihr überhaupt wenigstens ein wenig für das Thema Interesse habt.

Freundlich Grüßt,
Behnke

Idee == okey
Umsetzung == okey
Design == Gut
HTML == hmm hab ich validiert bringt 11 Fehler den wichtigsten finde ich das du in einem h1 tag 3 Elemente beinhaltest und dann noch vom img das alt attribut vergisst oder einfach weglässt.
CSS == 5 Fehler
Feed == ist Fehlerfrei das mänchen find ich lustig

Frage == Ist das ein Blog, ein Shop oder eine Seite welche die günstigsten PC komponenten aufzeigt und wo man diese bekommt. Denn das scheint mit nicht auf den ersten Blick ersichtlich

Fazit == schöne Seite, manche dinge sollten noch verbessert werden ist aber auf nem guten weg

Es ist ein Blog der aufzeigt wo man günstig einkaufen kann. bzw. welche Komponenten immoment in Preis/Leistung sehr gut sind.

Das Theme wurde von mir geändert, weil ich mehr Platz brauchte. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das war keine gute Idee. Jetzt sieht es so trist aus.
Außerdem hab ich überall Baustellen (so gefühlt). Ich will soviel schreiben und soviel verbessern.

hmm nun find ichs ziemlich trocken. da fand ich das andere design besser allerdings war dort das geld logo das nicht so richtig hineinpasste

Ja hast Recht! Hab einiges an der Seite getan.
Das alte Design ist wieder da und wurde so ziemlich eingedeutscht von mir. Kommt jetzt vieeel besser.

Zurück
Oben