• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mein Explorer ght nicht mehr !!!!!!

BDG

Mitglied
Was soll ich tun ? der geht nichtmehr ?!!! sogar nach dem Windows neustart ... Das lag warscheinlich an dem gescheiterten versuch eigene windows themes zu erstellen ... weil ich hab da so viele hoffnungslose programme gedownloadet und da kamen immer fehlermeldungen usw. weiß jemand wie ich das wider heile krig ?????????????????????????????????

Hast du eine Fehlermeldung?
Reagiert da garnichts?

Mach am besten mal nen Screenshot.

Deinstallier erstmal den ganzen Quatsch!

hmm also da steht explorer reagiert nich mehr ... 2 meldungen ... und dann wird alles weiß und ja und dann schließst sich alles und dann wird der explorer neugestartet

Versuch am besten Mal im abgesicherten Modus die entsprechenden Programme zu deinstallieren. Möchtest du evtl. noch posten, welche Programme du installiert hast und welche Fehlermeldungen du da weggeklickt hast?

PS: Unter Vista wie auch unter XP SP3 ist es nicht mehr so einfach Themes selber zu erstellen. Früher (SP2 und früher bei XP) konnten noch entsprechende Dateien gepatcht werden, seitdem stehen diese unter "Überwachung".

wie startet man im abgesicherten modus ? hab gegooglet aber das geht nicht mit f8 oder f5 ...

Wenn du das nicht weißt empfehle ich dir die Windows CD einzulegen und den Rechner neu zu starten und anschließen von CD zu booten. Anstatt Windows neu zu installieren kannst du im erste Fenster dann unten Links auf "Reperatur" klicken. Im Idealfall startet dann eine Problemanalyse und mit der Systemwiederherstellung kannst du den Computer auf einen früheren Stand zurückversetzen (vor den Explorerproblemen)

Hoffe konnte weiterhelfen, schreib dann einfach noch mal.

Gruß

Fisker31

Wenn du das nicht weißt empfehle ich dir die Windows CD einzulegen und den Rechner neu zu starten und anschließen von CD zu booten. Anstatt Windows neu zu installieren kannst du im erste Fenster dann unten Links auf "Reperatur" klicken. Im Idealfall startet dann eine Problemanalyse und mit der Systemwiederherstellung kannst du den Computer auf einen früheren Stand zurückversetzen (vor den Explorerproblemen)

Hoffe konnte weiterhelfen, schreib dann einfach noch mal.

Gruß

Fisker31
Also wenn ich sowas mach gehts nicht ... Aber irgendiwe gehts nun ... Ich hab nur einmal als der OC lief ausversehen strom ausgemacht ... dann 12 neugestarten beim versuch es im agesichterten modus zu starten und nun gehts :)

Zurück
Oben