hallo,
Ich habe eine textarea mit diesem code:
In MEINEM Firefox 2.0 wird sie so dargestellt:
(also wie ich finde ganz schön :] )
Doch ich habe ja einen onmouse-over/out effect, beim out effect wird es so hintergrundfarbe und border farbe wieder auf standart also (#FFFFFF bzw. #DBDBDB) gesetzt. (das ist auch das einzigiste was es im onmouseover verändert)
Doch dann sieht es nicht gleich aus, sondern so:
Also ganz klar, es ist der border, aber woran liegt das? Es ist auch nur bei mir so, bei meinen freunden nicht. Aber hätte gerne den border den mein firefox erstellt dauerhaft .)
danke!
Edit: Okay hab rausgefunden wieso.
Was ich im style-tag angebe wird nicht angenommen (bis auf width und height), also macht mein firefox eigene settings. Ich kann diese settings aber leider nicht rauslesen. Irgendeine idee welche das sind?
Ich habe eine textarea mit diesem code:
Code:
<textarea
onblur="javascript:textarea_blur(this.id)"
onfocus="javascript:textarea_focus(this.id)"
onmouseover="javascript:textarea_mouseover(this.id)"
onmouseout="javascript:textarea_mouseout(this.id);"
name="text" id="commentbox" style="borderColor: #DBDBDB; backgroundColor: #FFFFFF; width: 220px; height: 100px"></textarea>
(also wie ich finde ganz schön :] )
Doch ich habe ja einen onmouse-over/out effect, beim out effect wird es so hintergrundfarbe und border farbe wieder auf standart also (#FFFFFF bzw. #DBDBDB) gesetzt. (das ist auch das einzigiste was es im onmouseover verändert)
Doch dann sieht es nicht gleich aus, sondern so:
Also ganz klar, es ist der border, aber woran liegt das? Es ist auch nur bei mir so, bei meinen freunden nicht. Aber hätte gerne den border den mein firefox erstellt dauerhaft .)
danke!
Edit: Okay hab rausgefunden wieso.
Was ich im style-tag angebe wird nicht angenommen (bis auf width und height), also macht mein firefox eigene settings. Ich kann diese settings aber leider nicht rauslesen. Irgendeine idee welche das sind?
Zuletzt bearbeitet: