• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine erste Seite [EDITOR]

I3unnY

Neues Mitglied
Hallo,

Gerne würde ich meine Seite mal der Öffentlichkeit vorstellen ;-)

Zu bewerten ist eigentlich nur das Aussehen, der Code muss er gar nicht angeschaut werden, hat sicher ne meeeenge fehler drin, da ich noch nie eine Seite erstellt habe :grin:

Wie gesagt, das ist meine erste Seite, welche ich (fast) von Grund auf selber erstellt habe. Ich erwarte keine Rücksicht von den Kritikern :mrgreen:

Inhaltlich dreht sich die Seite um Batch-Programming. Muss ich glaub nicht weiter darauf eingehen.

www.buto.ch

Danke euch allen!

MfG

ich vermute mal auf grund der kommentare im quellcode, dass es sich um ein fertiges template handelt?
der mausverfolger ist zwar eigentlich sehr schön, nur störrt er sehr, da ich die angewohnheit habe, bei lesen den text mit der maus zu verfolgen.

der "fatal error" ist ein absolutes nogo. einem ie benutzer bringt es nichts wenn man ihm noch sagt, dass die seite im ie nicht richtig dargestellt wird.

Fatal error

Dieser error bezieht sich nicht auf den Browser, sondern um die darin enthaltenen Batch-Programme! (soll eine warnung sein, dass die programme nicht auf den erwähnten OS getestet wurden und ob sie funktionieren) Sorry sollte ich verständlicher machen :)

Es handelt sich nicht um ein template, habe lediglich aus einem solchen eine Vorlage gemacht. die Kommentare dienen mir nur, damit ich weiss wann eine neue content-box anfängt/aufhört.

Danke für die Rückmeldung
MfG

Die Idee ist gut, könnte sowas ähnliches wie windoof.org werden.

ABER:
Alle Bilder auf deiner Website haben extrem schlechte Qualität (außer das Batch-Icon). Unscharf, verzerrt + JPG-Artefakt. Ja, man kann auch JPG-Bilder in guter Qualität abspeichern... Aber zur Sicherheit: Verwende einfach ausschließlich PNG. Da kann man nicht viel falsch machen.

Also.

Zum Code ist wohl genug gesagt.

Jetzt mal was anders.

Design

Das Design ist eigentlich nicht schlecht vom aussehen. Allerdings würde ich etwas bessere Bilder nehmen.
Der Fatal Error button sollte raus!

Impressum?
Erklährung um was es bei der Seite geht, am anfang vielleicht?

Naja dazu sei gesagt das dieser "Virus" wärend er leuft nicht von deiner Batch zum deinstallieren gestopt werden kann. taskkill ping.exe usw wäre da vonnöten. Außerdem ist das uninstalling Programm komisch. Passwort obwohl es im reintext im Programm steht? Animationen die nicht viel bringen wie beim Laden?

Außerdem würen ein paar anleitungen zum Batch schreiben sich auch dort ganz gut machen. Und es könnten auch einige SINNVOLLE batchdateien mit drin sein.

Hast du icq? Kann dir gerne n paar von meinen Batchs zeigen.

Als ich den Mausverfolger (oder wie das Ding heißt) gesehen habe, war das für mich ein Grund die Seite zu verlassen. Es gibt, zumindest für mich, nichts schlimmeres, als wenn irgendwo am Rande des Sichtfeldes irgendwas vor sich hinflimmert.

Gruß thuemmy

Zurück
Oben