Moin,
was ich also extrem unfreundlich finde, ist dass mich Deine Site als "null" bezeichnet!
Und alles nur, weil ich bei dem nervtötenden JavaScript-Popup auf "Cancel" geklickt habe :-)
Ansonsten, für eine erste Website ein schönes Ergebnis, auch vom Code her überwiegend akzeptabel. Wobei die Tabelle in "Über" noch weg könnte, weil die zu Layoutzwecken missbraucht wird.
Lustig und völig verfehlt ist der Alternativtext in Deinem Bild "Das Bild kann nicht angezeigt werden" - ach nee :-) Wenn es angezeigt werden könnte, würde man es ja auch sehen. Bzw. Suchmaschinen oder Lynx-Nutzer werden wissen, dass sie keine Images darstellen können. Der Sinn des alt-Attributs liegt darin, etwas reinzuschreiben, was das Bild beschreibt.
Wenn ein Bild nur zur Zierde drin ist, fällt einem meist kein Alternativtext ein, das liegt aber auch daran, dass Zier-Bilder eigentlich als Hintergrundgrafik eingebunden werden sollen. Klassische Trennung von Inhalt und Layout. Bilder, die zum Inhalt gehören per HTML (HTML ist Inhalt), andere über CSS (CSS ist Aussehen).
Außerdem ist der Linki mit mailto schlecht, weil das nicht bei jedem funktioniert. Ein Mailformular wäre hier noch eine schöne Verbesserung.
Grüße,
-Efchen