• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

meine Websaite ist langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deni9

Neues Mitglied
Hallo
ich baue mir gerade mein Webshop auf. ist ein Gambio shop basirt auf Vers. 3.04. xt-Commerce.

ich bemerke jetzt wen ich Artikel aufrufe über kategorie reagiert der shop LAngsam. zbs. Camcorder
hir meine saite zum Testen. mdmedia.ch

Ich mus noch sagen das bei mir auch ein paar fehler behoben wurden von Gambio suport, wie PayPal fehler oder aufrufen von Artikel.
aber ich selber hab nichts gemacht oder verstellt.

anscheinend ist der code versaut bei mir.

könnt ihr euch das mal anschauen bitte.

Moin,

viele Grafiken und das Tabellenlayout sind sicher nicht unbeteiligt an der langen ladezeit.

Gruß,
-Efchen

Also bei mir lädt das nicht übermäßig langsam... Vielleicht hast du zufällig nur nen Modem?
Ich hab DSL 6000 und das geht eigentlich ganz schnell...

Tipp: Arbeite mal nen bisschen an deiner Rechtschreibung...^^:mrgreen:

hmmmm
ich selber hab dsl 6000
habt ihr wirklich auch die Artikel aufgerufen über Kategorien/Camcorder oder Mainbord/intel. als beispiel.

PS: Sory deutsche schprache schwere schprache bin nicht gebt. deutscher :)

hir die Daten von meinem Hoster.

Zwei Quad Core Intel® Xeon® X5460, 2X6MB Cache, 3.16GHz,
• 8 GB 667MHZ FBD
• Primary HD: 73GB, SAS, 3.5-inch, 15.000 rpm Hard Drive
• Secondary HD: 73GB, SAS, 3.5-inch, 15.000 rpm Hard Drive
• Perc6i SAS RAID Controller
• dual Broadcom® NetXtreme II 5708 Gigabit Ethernet NIC

100% Cisco Gigabit NetzwerkDas Netzwerk ist mit dem Marktführer Cisco ausgestattet. Jeder Router und jeder Switch sind von Cisco. Das Netzwerk basiert auf einer Gigabit Technologie und ist mit CAT6 Netzwerkkabeln ausgestattet.

Redhat Enterprise Linux PlatformRedhat ist der Markführer von Linux open source Software. Seit vielen Jahren gehört Redhat zur ersten Wahl vieler Webhosting Unternehmen.
Redhat gehört heutzutage zu den am meist stabilen Systemen.
Alle Server arbeiten mit Redhat und werden kontinuierlich mit Sicherheitsupdates up to date gehalten.

Verbindung zum InternetEs wird die Multi-Netzwerk BG4 Technologie genutzt. Einfach gesagt bestehen verschiedene Verbindungen zum Internet mit verschiedenen Backbone Providern. Sollte irgendeine Verbindung getrennt werden, wird automatisch von einer anderen Verbindung übernommen..
Dies dient nicht nur dazu, um Ausfälle so gut wie möglich zu eliminieren, sondern auch dazu, dass die Traffic so gut wie möglich verteilt wird.
Wir sind stolz auf unsere Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben