• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

meine webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass da zu viel blinkt und sich bewegt. Die hellgruene Schrift auf der Homepage bereitet Augenschmerzen. So viel von mir.
Aber was genau willst du denn bewertet haben?
Code, Design, Aufbau?
Gruesse
ixam

Für Homepage-Baukasten Verhältnisse erlich gesagt garnicht mal so schlecht ;ugl

Naja, der Code ist natürlich grausam (und nicht von dir), inhaltlich vielleicht für Menschen interessant, die dich kennen.
Zum Äußeren erstmal vorweg: Dieser dämlich grinsende Smiley von der Homepage-Baukasten Werbung mitten auf der Seite regt dermaßen auf, dass der Rest - selbst wenn er besonders gut wäre - völlig versaut wird. Ansonsten, wie gesagt, für Homepage-Baukasten Verhältnisse siehts annehmbar aus, ansonsten langweilig. Und titeländernde JavaScripte und animierte gifs sind nervig, augenschädigend und einer der Hauptgründe so eine Seite schnellstmöglich wieder zu verlassen (kommt gleich nach Hintergrundmusik).

Naja, soviel zu dem Versuch eine Baukastenseite konstruktiv zu bewerten...

Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen möchtest, dann eigne dir HTML und CSS Kenntnisse an und bau dir selbst was zusammen (ist doch auch viel schöner ;) ).

Gut, ich weiß jetzt nicht, was am Design selbst gemacht ist und was nicht, aber sos chlecht finde ich sie gar nicht, bis auf
- bewegte Bilder
- Werbung
- den Code (naja, Baukasten ;-) )
Impressum auch gut, nur ne Mail-Addy fehlt.

hahaha...
fehlendes plugin txt/html......

mein borwser (iceweasel) braucht für html ein plugin, coole sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben