htmler222
Neues Mitglied
Moin Freunde,
ich will gerade meine Website umschreiben weil die Ansicht auf kleineren Bildschirmen einfach mies ist. Jetzt hab ich ein ausklappbares Menu (Mobile Menu) und möchte das man es wenn man auf Menu klickt und sich das ausklappt allen anderen Content der Seite komplett verdeckt. Und man es mit nem Schließen button wieder einklappen kann. Dabei soll es egal sein welche breite der Bildschirm hat. Das menu soll sich anpassen. Oder noch besser (da bin ich mir aber nicht sicher ob das geht )es soll sich nach einem Klick auf irgend eine Rubrik einklappen weil wie ihr seht sind einege mit "#..." verlinkt. Also auf der Seite deswegen wäre das einklappen des menus nach dem klick ja nicht schlecht. Könnte mir da einer Helfen?
hier der Code
wenn euch das an code nicht reicht sagt es gerne dann kommt der CSS code hinterher. Aber ich denk ihr wisst was ich möchte ;) Gruß
ich will gerade meine Website umschreiben weil die Ansicht auf kleineren Bildschirmen einfach mies ist. Jetzt hab ich ein ausklappbares Menu (Mobile Menu) und möchte das man es wenn man auf Menu klickt und sich das ausklappt allen anderen Content der Seite komplett verdeckt. Und man es mit nem Schließen button wieder einklappen kann. Dabei soll es egal sein welche breite der Bildschirm hat. Das menu soll sich anpassen. Oder noch besser (da bin ich mir aber nicht sicher ob das geht )es soll sich nach einem Klick auf irgend eine Rubrik einklappen weil wie ihr seht sind einege mit "#..." verlinkt. Also auf der Seite deswegen wäre das einklappen des menus nach dem klick ja nicht schlecht. Könnte mir da einer Helfen?
hier der Code
Code:
<input type="checkbox" id="off-canvas-menu">
<label for="off-canvas-menu" class="off-canvas-menu-label"><p><font size="3"><font color=" #9E9E9E">Menu</p></label></font></font>
<nav class="off-canvas-menu">
<ul>
<li><a href="#Musik" title="Musik ">Musik Sozaile Medien und Merchandise</a></li>
<li class="sub">
<input type="checkbox" />
<a href="#" title="Sprachen">Sprachen</a>
<ul class="submenu">
<li class="sub">
<a href="#RFL.php" title="Sprachen">In diesen Sprachen gibt es die Seite</a>
<ul class="submenu">
<li><a href="RFL.php" title="Deutsch">Deutsch</a></li>
<li><a href="RFL_Englisch.php" title="Englisch">Englisch</a></li>
</ul>
</li>
<li class="sub">
<a href="#Newsletter">Newsletter</a>
<ul class="submenu">
<li><a href="#News" title="News">Was gbt's Neues</a></li>
<li><a href="#Newsletter" title="Im Newsletter eintragen">Im Newsletter eintragen</a></li>
<li><a href="Login.htm" title="Im Newsletter einlooggen">Im Newsletter einloggen</a></li>
<li class="sub">
<a href="#" title="">Was gibt es sonst noch?</a>
<ul class="submenu">
<li><a href="#Videos" title="Musik ">Videos</a></li>
<li><a href="#Links" title="Links">Links</a></li>
<li><a href="#Bilder" title="Bilder ">Bilder</a></li>
</ul>
</li>
</ul>
</li>
</ul>
</li>
<li><a href="#ueber" title="Das bin ich">Ãœber RFL</a></li>
<li><a href="#Kontakt" title="Kontakt">Kontakt</a></li>
<li><a href="Konzertsuche.php" title="Konzertsuche ">Konzertsuche</a></li>
<li><a href="#Impressum" title="Rechtliches">Impressum</a></li>
<li><a href="https://www.facebook.com/RFLofficail/" title="Facebook">Facebook</a></li>
<li><a href="https://twitter.com/RFL19515927" title="Twitter">Twitter</a></li>
<li><a href="https://www.instagram.com/rfl_music/" title="Instagram">Instagram</a></li>
</ul>
</nav>
Zuletzt bearbeitet: