• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü-Button

rapid10

Mitglied
Hi Leute,

ich habe vor eine neue Webseite zu entwerfen. Ich bin grad dabei die Menü-Buttons zu entwerfen.
Jetzt wollte ich euch fragen, wie euch der Button gefällt und wo/wie ich ihn verbessern könnte. Ihr könnt auch ruhig mit den Farben kritisch sein, sagt ob sie euch gefallen oder nicht.

attachment.php

Danke für eurer Feedback!

MfG Jakob

P.S.: Vielleicht habt ihr auch Vorschläge für den Hover-Effekt.

Anhänge

• menu2.jpg
    menu2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 93
Ich finde den Button sehr ansprechend :D Beim Hover könntest du dann das "eingedrückt" machen, statt hier "herausstehend". Ich finde, das sieht echt klasse aus! Aber ich kann dir nicht sagen, ob das zu deiner Seite passt, denn dazu müsste ich nen Link haben. Aber in einem hellen/Weißen Design würde das gut aussehen!

Viele Grüße
Jonathan

PS.: Ich finde immer noch, dass diese bewegbaren, Vistaähnlichen Templates am besten sind! Aber das ist geschmackssache...

Danke für ein Feedback! Mir persönlich gefällt der Button auch gut. :)

Ich habe noch einige kleine Änderungen vorgenommen und werde sie in nächster Zeit in die Webseite einbauen. ;)

Hallo,

Mit der passenden Seite finde ich den Button schön vllt sieht das Home in Rot ganz nett aus aber wie schon gesagt kommt drauf an ob er in die Seite passt und ich finde in ein bisschen Groß .

FG Niklas

Also ich finde den Button schön, nur das einzigste was ich zu bemängeln hab ist, der is n bissel groß oder? xD

Steckt viel Arbeit in dem Button, dafür, dass er später so klein auf der Webseite ist (wie ich ihn mir gerade vorstelle). Da sieht man die Details leider nicht mehr... Oder bleibt der ernsthaft so groß?

Zurück
Oben