Mein lieber blueberry!
Ich muss CrackPod absolut zustimmen und möchte gerne für Dragonjin Partei ergreifen und natürlich mich selbst verteidigen.
:?: Erste Frage: Wozu ist dieses Forum gut?
:!: Richtig: Dazu, dass auch Anfängern geholfen wird!
:?: Zweite Frage: In welcher Notsituation befindet sich Dragonjin?
:!: Antwort ergibt sich, wenn mal einfach mal genauer liest:
Dragonjin schrieb:
so ich danke für jede hilfe iss echt wichtig muss zwingend ne hp bauen iss eigentlich auch komplett fertig nur das menü fehlt halt
Ich denke mal, er wird wohl nicht unter höchstem Zeitdruck noch JavaScript lernen wollen, nur um zu vermeiden, dass den großen Meister möglicherweise die banale Fragen belästigt.
Ich selbst habe mir eigentlich nicht vorzuwerfen, selber nicht gedacht zu haben, denn ich habe einfach keine Ahnung, wie JavaScript funktioniert. Ein bisschen was krieg ich schon auf die Reihe, aber dieses Script ist für mich absolut hohe Kunst. Darum habe ich auch angefragt, ob man vielleicht auch erklären könnte, warum man das und das machen muss, um das Menü wieder zuklappen zu lassen. Dass man sich dann einfach nur an bestimmten Stellen auf die Funktion "clean" beziehen muss, konnte ich einfach nicht ersehen. Jetzt, wo CrackPod das geschrieben hat, fange ich auch an, es zu verstehen, aber JavaScript ist eben nicht einfach, wenn man es noch nicht durchschaut.
Du versuchst doch auch sonst in allen anderen Beiträgen, die du bisher geschrieben hast, den Leuten zu helfen - und nur dazu ist dieses Forum doch da! Was war an Dragonjin's und meinem Beitrag so schlimm? Ich weiß, dass dieses Forum nicht als Script-Service gedacht ist, bei dem man bestellt und dann geliefert bekommt. Aber Dragonjin und ich mussten es in diesem Fall eben so nutzen - weil wir eben keine Ahnung hatten! Deswegen sind wir doch nicht blöd oder unfähig nachzudenken (d.h. von Dragonjin weiß ich es nicht, ich kenne ihn ja nicht :mrgreen: [
war nur ein Scherz!!!]).
Tut mir Leid für dieses ganze Geschwalle, manche Leute betrachten sowas sogar als Spam, aber die Meinung teile ich nicht. Ich möchte nur nicht, dass dieser Thread so wird wie
der hier.
P.S.: Warum sprichst du davon, dass irgendwer von
HTML keine Ahnung hat? War das nur im Eifer des Gefechts schnell geschrieben? Oder gehst du wirklich davon aus? Denn dann dürftest du wohl erst recht nicht erwarten, dass jemand ein
JavaScript durchschaut. HTML-Grundlagen kann man sich auch durch Beobachtung und "Analyse" von Seiten beibringen - ich spreche aus meiner unermesslichen Erfahrung als HTML-Autodidakt :mrgreen: (ich liebe dieses Smilie :mrgreen:). Aber JavaScript kann
SCHWER sein. Und es ist nicht so einfach zu erfassen. Punkt (endlich! :mrgreen:).