• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MetaTags: Schlüsselwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunnyGretl

Neues Mitglied
kann mir jemand sagen, ob bei den Schlüsselwörtern eine Begrenzung besteht: z. Bsp. dass von 100 Wörtern nur die ersten 20 entscheidend sind?
Außerdem sollte ich noch wissen, ob die Maskierung der Umlaute ä, ü, ö etc. in den Schlüsselwörtern vermieden werden sollte, oder ob dies keine Rolle spielt.

Das hat früher wohl jede Suchmaschine anders gehandhabt. Mittlerweile findet diese, gerne für Spam missbrauchte, Meta-Angabe meist keine Beachtung mehr.

wenn ich METAs mache, kommen nur autor, copyright, publisher und keywords rein...

Nils aka XraYSoLo

XraYSoLo schrieb:
wenn ich METAs mache, kommen nur autor, copyright, publisher und keywords rein...

Nils aka XraYSoLo

ich denke mal, dass es ihm darum geht, ob er unbegrenzt viele keywords benutzen darf.

du, ich hab' schon so viel METAs gesehen, die aben über eine A4 seite eingenommen.

Nils aka XraYSoLo

XraYSoLo schrieb:
Die Arbeit kannst du dir ansich sparen. Die Meta-Angabe „description“ macht da schon mehr Sinn, da sie von einigen Suchmaschinen als Linkbeschreibung verwendet wird.

Hi All

um mich auch mal einzumischen, Metaangaben sind für heutige Suchmaschinen völlig unerheblich solange der Content nicht dazu passt. Hat man aber entsprechenden Content braucht man garkeine Metaangaben außer vielleicht für die Zeichensatzcodierung.
LINK: http://www.kso.co.uk/

Gruß
Hobbyuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben