• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Microsoft bietet Mozilla Hilfe an?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77111/from/atom10

heise schrieb:
Microsoft bietet Firefox Hilfe an

Der Softwarekonzern Microsoft bietet den Entwicklern des Open-Source-Webbrowsers Firefox Hilfe bei der Portierung auf die kommende Windows-Version Vista an. Sam Ramji, Leiter von Microsofts Open Source Software Lab Port 25, hat Mozilla-Entwicklungsleiter Mike Schroepfer eingeladen, zusammen mit seinem Team ein viertägiges Windows Vista Readiness ISV Lab in Redmond zu besuchen. Auf diesen bisher kommerziellen Softwareherstellern vorbehaltenen Veranstaltungen können sich die Gäste vier Tage lang mit den Vista-Entwicklern austauschen und über das Betriebssystem informieren.

Der Austausch zwischen Microsoft und Mozilla blieb nicht ohne diplomatische Spitzen. So machte Ramji die Einladung im Usenet publik, da er befürchtete, E-Mails mit dem Absender @microsoft.com landeten bei den Firefox-Entwicklern im Spamfilter. Umgekehrt antwortete Schroepfer mit einem Einzeiler, der auf einen bestehenden E-Mail-Kontakt verwies

Hm.....sieht so aus, als hätte Ms einen Schritt Richtung Offenheit vollzogen. Oder sie wollen ne ganz linke Nummer abziehen, das könnte auch sein:twisted:

Was meint ihr?

mfg Plankton

ich hoffe es nicht! entweder die haben sich echt gebessert oder das ist echt scheiße!

Ich würd's gut finden. Denn damit würde MS sich etwas offener zeigen (was haben die überhaupt davon, wenn alle ihren IE einsetzen?).

mfg Plankton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben