• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mini Mailer Forumular

gamecard

Neues Mitglied
PHP:
<html><head>
<title>Mini Mailer</title>
</head>
<body>
<h1> E-mail formular <h1>
<p> Senden sie zu mir eine -email Bitte.</p>
/* 
ab=Absender
em=Empfänger
pw=Password
bot=Botschaft
*/

<form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
Abesender Email: <input type="text" name="mail"> </br></br>
Empfänger Email: <input type="text" name="em"> </br></br>
Password: <input type="password" name="password"></br></br>
Bitte Tragen sie ihre Nachricht ein:</br>
<textarea name="nachrichtfeld" cols="100" rows="10"></textarea> <br>
<input type="submit" value="submit">
</form>
<?php
if(isset($_POST['mail']) && $_POST['password'] == "123" && $_POST['mail'] !="" && $_POST['bot'] !="") {
     if(mail($_POST['em'], "Sie haben Post!" , $_POST['bot'], "From: $_POST[mail]")) {
	  echo"<p>Danke für ihre email, die email wurde weitergeleitet!</p> \n";
	  }else{
	  echo "<p> Leider gab es ein Fehler!</p> \n";
	  }
	  }
?>
</body>
</html>
Update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab alles noch mal berichtigt da es sehr viele Fehler gab sorry.
Aber jetzt bekomme ich keine Rückmeldung das es weitergeleitet wurde.

Ich hoffe jemand könnte mir helfen.

Edit:
Hallo ich möchte eine zweite Version machen das das Passwort zu erst kommt bevor man zum Formular Zugriff hat.

Hallo,

mir ist zwar das thema etwas komisch da keine frage nur so ein komisches formular mit mail() funktion mit kaum prüfungen, so entstehen SPAM schleudern im netz.
Achso mails versendet man per SMTP sonst ist nur 70:30 chance das die auch ankommt.

Cheffchen

ja ich weiß das es SPAM schleuder ist ....
Aber das müssen wir in der schule halt lernen ....
Ich hab nicht die Absicht SPAM schleuder zu erstellen und produktiv einzusetzen.

PS:
Hab jetzt nach unendlichen versuchen jetzt das Ergebnis
PHP:
<html><form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="POST" >Absender <input type="text" name="ab"></br>Empfanger <input type="text" name="em"></br>Beteff <input type="text" name="bf"></br>Password <input type="password" name="password"></br>
Bitte Tagen sie ihr email an.</br><textarea name="nachrichtenfeld" clos="100" rwos="10"></textarea></br><input type="submit" value="submit" name="form"></br></form><?php  if(isset($_POST['form'])) {  if(   isset($_POST['ab']) && !empty($_POST['ab']) &&   isset($_POST['em']) && !empty($_POST['em']) &&   isset($_POST['bf']) && !empty($_POST['bf']) &&   isset($_POST['password']) && $_POST['password'] == '123456' &&   isset($_POST['nachrichtenfeld']) && !empty($_POST['nachrichtenfeld'])   ) {   if(mail($_POST['em'], $_POST['bf'], $_POST['nachrichtenfeld'], 'FROM:'.$_POST['ab'])) {   echo 'gesendet';   }else{    echo'Fehler';    }    }   }      ?> </html>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben