• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mit jquery fadein eine Webseite einblenden

andynail

Mitglied
Hallo zusammen

meine Webseite löuft unter server2go und bekommt deshalb genügend aufmerksamkeit beim aufruf. so dass ich sie einblendfen will. Besher stand der Befehl immer im tag des iframe unter onload, doch willte icvh es allen in die Startfunktion stellen. Aber leider funktioniert das nicht, denn von nun an wird die Umgebung angezigt bis der iframe Inhalt die Umgebung anpasst und von einer Fade anzeige ist nix zu sehen. Und das obwohl folgende Zeilen:

Code:
$(document.getElementById('DatenFrame')).ready(function(){
$(document.getElementById('dunkel')).fadeTo(300,1, function () {CloseDialog(); document.getElementById('dunkel').style.backgroundColor = '#000'});
})

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Und möchte mich auch gleich dafür bedanken.

Danke Gruß Andreas

Hallo,

was hat server2go mit genügend aufmerksamkeit zu tun?
wo hast das denn her?
wenn die seiter geladen ist, sind auch teile da von geladen :O)
wenn aber möchtest das auch nach komplett allen auch bilder dann änderst halt ready gegen load
HTML:
$(document).ready(function() {
$('#dunkel').fadeTo(300,1, function () {CloseDialog(); document.getElementById('dunkel').style.backgroundColor = '#000'});
});
ist nur ansatzt, wenn jquery nutzt dann nutze das auch und nicht zwischen durch einfaches js.

Cheffchen

Hallo Cheffchen

es ist nur so, dass der Fade nichtmehr ausgeführt wird. Internet Excplore zeigt die Seite sofort an aber Firefox zeigt erstmal den festen Inhalt der Seite an. Schalte ich die Zeile ab bleibt alles weiß überdeckt. Wird ja auch eine gute Frage wie ich fadeTo schreiben soll, da dafür der richtige iframe Inhalt geladen sein muss und damit auch dier passende Grafik einblendet. Und sorry mir ist ja ein Fehler passiert, denn ich hatte ja eine 1 in den fadeTo Befehl geschrieben aber meinte ja das Ausblenden.

Danke Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hu hu

hätte niemand mehr eine Idee? Ich habs jetzt so gemacht das im iframe tag onload steht und da drin
Code:
$(document.getElementById('dunkel')).fadeTo(300,0.0, function () {CloseDialog(); document.getElementById('dunkel').style.backgroundColor = '#000'; document.getElementById('DatenFrame').onload=''});
Wäre aber schon schön wenn ich das in der Startfunktion hätte haben können.

Also bitte ich weiterhin Euch um Hilfe!

Danke Gruß Andreas

Hallo,

1. also glaube das dich keiner verstanden hast was hast und was möchtest
2. der js code ist auch unklar, zumindest mir da jquery und rein js gemischt ist

Also vielleicht fragestellung noch mal überlegen inkl. eines Link das wir dich auch verstehen.

Cheffchen

Zurück
Oben