• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mit latein am ende: merkwürdiger bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crizon

Neues Mitglied
Hier die Seite mit dem Bug:

handfinal

Wie ihr seht ist die 1. Überschrift auf mir unerklärliche Weise nach rechts gerutscht.
Wie ihr auch seht, ist das 2. Überschrift genau da wo sie sein soll.
Dabei ist der Hintergrund der Überschrift immer an der richtigen Stelle.. irgendwas beeinflusst weiter oben also nur den Text.. bloss was ?

Der Gelbe Teil der Sidebar floatet rechts. Die Links oben haben wegen dem Imagehover n textident drinne, damit ich einen text für die Links eingeben kann für die Spiders.
Den text-ident hab ich schon entfernt und es hat nichts gebracht.

Bleibt also das float:right des Inhalts der Sidebar. Vorweg: Es wäre mir schon recht wichtig, das über das float:right zu machen. Das irgendwie mit margin oder position:relative zu positionieren gefällt mir gar nicht.

Was mir aber viel wichtiger wäre, wäre es zu verstehen, wieso die Sidebar (oder irgendwas anderes in der html/css) nur die Text der Überschrift beeinflusst.

Ich weiss auch, dass der IE und paar andere Browser die Seite noch nicht richtig anzeigen, aber mir geht es erstmal nur um diesen Bug.

vielen Dank im vorraus.

ich hab den bug gefunden.. und er war ganz wo anders.

ich habe in meiner dummheit das menü nicht mit negativer top-margin verschoben sonder mit position:relative. nachdem ich das gefixt habe ist alles wie gewollt.

wieder was gelernt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben