Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt - ich möchte gern mit Radiobuttons, die über dem Formular stehen, zwischen zwei iFrames wechseln können (Abfrage für Altbau / Abfrage für Neubau).
Mein Versuch:
Zur besseren Test-Sichtbarkeit habe ich den Frames unterschiedliche Farben mitgegeben.
Tja, und nun ist wirklich schade, dass das nicht klappt. :shock:
Es wird mir, egal was ich anklicke, immer nur der Neubauframe oben und der Altbauframe darunter angezeigt.
Was mache ich nur falsch?
wie der Titel schon sagt - ich möchte gern mit Radiobuttons, die über dem Formular stehen, zwischen zwei iFrames wechseln können (Abfrage für Altbau / Abfrage für Neubau).
Mein Versuch:
Code:
function CheckRadio()
{
if (document.getElementById('altbau').checked==true)
{
document.getElementById('AltbauFrame').style.display = 'block';
document.getElementById('NeubauFrame').style.display = 'none'; }
else
{
document.getElementById('NeubauFrame').style.display = 'block';
document.getElementById('AltbauFrame').style.display = 'none'; }
}
Zur besseren Test-Sichtbarkeit habe ich den Frames unterschiedliche Farben mitgegeben.
HTML:
<input type="radio" name="radiobutton" id="altbau" onclick="javascript:CheckRadio('AltbauFrame');"/>
Altbau<br />
<input type="radio" name="radiobutton" id="neubau" onclick="javascript:CheckRadio('NeubauFrame');" />
Neubau
<p>
<div id="AltbauFrame"><iframe <!-- src="...altbau..." --> scrolling="no" frameborder="0" style="border:solid 2px blue; overflow:hidden; width:400px; height:800px;" allowTransparency="true"></iframe></div>
<div id="NeubauFrame"><iframe <!-- src="...neubau..." --> scrolling="no" frameborder="0" style="border:solid 2px red; overflow:hidden; width:400px; height:800px;" allowTransparency="true"></iframe></div>
Tja, und nun ist wirklich schade, dass das nicht klappt. :shock:
Es wird mir, egal was ich anklicke, immer nur der Neubauframe oben und der Altbauframe darunter angezeigt.
Was mache ich nur falsch?