• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mitarbeiter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computer_case

Neues Mitglied
hallo,

ich wollte mal fragen, da ihr alle sehr qualifiziert seid, ob jemand lust hat, vorübergehend bei unsrem kleinen unternehmen mitzuhelfen.
Dieses Unternehmen handelt mit computers.
Es geht um die programmierung eines shops, ich denke (weiss es aber nicht genau) es sollte niht allzu schwierig sein.
genauere angaben schick ich dann in einer PN wenn jemand interesse hat.
zusätzlich wär es nicht schlecht, wenn man gleich seine icq oder msn adresse angiebt, um die nötigen einzelheiten zu besprechen.
da wir wegen gewissen kunden leider unter zeitdruck sind, müsste das ganze möglichst schnell gehen.
leider wäre das ganze ohne bezahlung...
jedoch gibt es 10% rabbat beim kauf eines computers:-D:wink:
wer interesse hat kann sich melden.

gruss computer_case

Wenn es sich um einen Job handelt dann schreib diesen doch auch in die Jobbörse. Ich kann mich zwar irren aber ich glaube nicht das es Leute gibt die so etwas für Lau machen

1.: Sowas gehört in die Jobbörese

2.: Euer Angebot klingt durch eure Rechtschreibung schon sehr sehr unprofessionell. Sollte da wirklich was dahinter stecken, nutze 2 Minuten sinnvoll und achte auf Rechtschreibung.

EDIT: FlayerShaver war eher da..^^

ok, sry habs gar nicht gesehn mit der jobbörse.

hmm, und wegen der rechtschreibung:
"jobbörese".... (kein kommentar)
oder besser gesagt (kien komenttar)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das jemand für umsonst machen? :shock:
Ich glaube ihr geht an die Sache etwas falsch heran, ansonsten gibt es für Joomla ein Shop-System, Virtuemart heißt der glaube ich, für den Fall, dass sich hier keiner für deine Idee begeistern kann... :razz:

ok, sry habs gar nicht gesehn mit der jobbörse.

hmm, und wegen der rechtschreibung:
"jobbörese".... (kein kommentar)
oder besser gesagt (kien komenttar)

Ich glaube es geht um dein Anliegen. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es sicherlich besser für dich und dein Angebot wäre, würdest du auf Rechtschreibung achten.
Ist dir mein Tipp egal, ignoriere ihn doch einfach.

Und wenn du auf meine Rechtschreibfehler hinweist, solltest du zumindestens in diesem Falle auf korrekte RS achten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben