Hallo,
Ich würde gerne einen Mitgliedsbereich für meine Seite erstellen.
Habe vor einiger Zeit damit begonnen, und mich anhand zweier Tutorials orientiert. Sah soweit alles gut aus, doch aus einem mir unbekannten Grund hat es dan doch nicht funktioniert.
Nach diesem Fehlschlag, habe ich mir drei verschiedene Scripts heruntergeladen. Doch auch bei diesen wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Unglücklicherweise weiss ich nicht mehr welche Tutorials/Scripts ich verwendet habe da es - wie gesagt - schon etwas länger her ist.
Nun meine Frage, wie erstelle ich einen Mitgliedsbereich mit Anmeldung/Registrierung, Login etc. Kennt ihr ein gutes Tutorial oder ein Script, welches auch Funktioniert?
Benutze Funic.de, Php und MySQL sind installiert.
Ich würde gerne einen Mitgliedsbereich für meine Seite erstellen.
Habe vor einiger Zeit damit begonnen, und mich anhand zweier Tutorials orientiert. Sah soweit alles gut aus, doch aus einem mir unbekannten Grund hat es dan doch nicht funktioniert.
Login: Parse error: syntax error, unexpected ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/namederseite/sessionhelpers.inc.php on line 4
Anmeldung/Registrierung:
Warning: mysql_query() [webhosting24 - Login]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/namederseite/anmeldungphp.php on line 18
Warning: mysql_query() [webhosting24 - Login]: A link to the server could not be established in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/namederseite/anmeldungphp.php on line 18
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
Nach diesem Fehlschlag, habe ich mir drei verschiedene Scripts heruntergeladen. Doch auch bei diesen wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Unglücklicherweise weiss ich nicht mehr welche Tutorials/Scripts ich verwendet habe da es - wie gesagt - schon etwas länger her ist.
Nun meine Frage, wie erstelle ich einen Mitgliedsbereich mit Anmeldung/Registrierung, Login etc. Kennt ihr ein gutes Tutorial oder ein Script, welches auch Funktioniert?
Benutze Funic.de, Php und MySQL sind installiert.