• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Möchte ne Homepage basteln, Design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swisss_soldier

Neues Mitglied
Ich hab beschlossen eine eigene Homepage zu "programmieren". Da ich leider noch ein total blutiger Anfänger bin, habe ich nicht viel Ahnung davon.
Ich arbeite mit dem Dreamweaver 8 und hab keine Ahnung woher ich ein passendes Design neheme für meine zukünftige Paid4Mail etc. Page. Es gibt ja Vorlagen von DW, aber irgendwie kann ich nicht auf diese zugreifen.

1. Hat irgendjemand ein Code für ein Design, welchen er mir geben könnte? Am besten dazu noch ein paar Tips um vielleicht noch ein paar Dinge zu verändern etc.

2. Oder vielleicht kann mir jemand helfen selbst ein Design zu machen? Wie geht das überhaupt?

Ich denke ein Design zu machen braucht sehr viel Aufwand, desshalb würd ich ihm (wenn er's brauchen kann) 15'000 Ebesucher geben, mit denen er dann seine eigene Homepage bewerben kann. (Das sind 15'000 Besucher für eine Page seiner Wahl und wer nicht weiss was Ebesucher sind: <- Reflink)

Mfg swiss_soldier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo swisss_soldier,

nein, ein Design zu machen ist nicht schwer. Man sollte sich nur vorher ein paar Beispiele in Sachen HTML und CSS angeschaut haben, und dann kann man mit etwas Ehrgeiz schon viel erreichen. Wenn du möchtest, das jemand ein Design für dich erstellt, dann Frage doch bitte in der Jobbörse dieses Forums nach. Zum 2. Punkt kann ich nur sagen, schau dir Tutorials zu HTML und CSS an, dann macht sich das fast ganz von alleine.

PS: Reflinks sind hier nicht gerne gesehen. Nimm doch den normalen Link auf ebesucher.de ;)

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich bin grad dran, mir die Tutorials anzusehen.
Ich werd gleich mal in der Jobbörse nachschauen und mir überlegen ob ich mir das machen lasse, oder ich mich selbst versuch durchzuschlagen, wär wohl ne gute Übung um meine Html Kentnisse zu verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben