• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Möchte von meiner Hompage auf meinem Server zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astrid

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir eine Hompage gebastelt und möchte von dort auf meinem FTP Server zu greifen ,was auch fast klappt.
Wenn ich den Button betätige für "Server" kommt beim Internetexplorer das er die Seite nicht da stellen kann erst wenn ich im auf "Seite neu laden" gehe kommt die Passwortabfrage und ich bin auf dem Server.
Wie komme ich ohne das ich die Seite neu Aktualiesieren tue auf den Server

Kann mir bitte jemand helfen ???

bin aber alsolute Anfängerin

Tschüs und Danke
:P
Astrid

Hier die Daten

Code:
<TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT> 
<TD WIDTH=105 HEIGHT=26>[url="ftp://hugo1433.homeftp.net/public/"][img]./assets/images/autogen/Server_Nbutton_yellow.gif[/img][/url]</TD>

Mod-Edit: Code-Tags eingefügt - bitte immer bei Code-Posts verwenden! (Hobbyuser)

Komm net weiter

Danke für euere Tipps ich komme aber net weiter , vielleicht hat einer noch ne tolle einfache Idee

Tschüs und Busy für deine Hilfe

Astrid :D

Dass du die Seite aktualisieren musstest, war doch aber ein Einzelfall, oder? Wenn ja, dann brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, weil der Internet Explorer nur noch die alten Daten gespeichert hatte und du erst aktualisieren musstest, damit er noch einmal guckt, was Sache ist und dann feststellt, dass sich was veraendert hat.
Sollte ich Unrecht haben, poste bitte den Link zur Seite, damit man sich das Ganze mal in Aktion ansehen kann.

Code:
[url="ftp://hugo1433.homeftp.net/public/"][img]./assets/images/autogen/Server_Nbutton_yellow.gif[/img][/url]

so du hattest das <a href="" doppelt angefangen *g*

mhhh

Hi , Dies habe ich nur probiert :oops: gehabt ob da durch die Aktaliserung
durch geführt wird .

war aber leider net soo

Villeicht hast Du noch ne gute Idee

Danke und Tschüs
Astrid

mach doch einfach mal vernünftiges html ohne diesen müll code

Code:
[url="ftp://hugo1433.homeftp.net/public/"]Verbinden[/url]

Hi ,Danke für deine Mühe es geht aber leider nicht ,wenn ich auf der Homepage und drücke den Button Server kommt immer das er die Seite nicht darstellen kann erst wenn ich Aktalisiere bekomme ich den Serverinhalt angezeigt .

Danke

Astrid

dann benutz einen besseren browser für ftp adressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben