• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD oder Admin spammt mich voll

• Ersteller Ersteller matibaski
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matibaski

Guest
Hallo!

Irgend eine MOD oder Admin von HTML.de spammt mich in letzter Zeit voll, und er stresst mich.
Wieso ich weiss, dass das n MOD ist, ganz einfach.
Lest hier:
Harald Schmidt schrieb:
Na ja, deine Absage auf PM bei html.de sagt aber nahezu das gegenteil. Zu viele Verwarnungen, zu viel Spam...
Hatte mich als MOD beworben, und davon können (konnten) nur MOD's etwas wissen.
Ich will wissen, wer dieser **** ist. Der soll sich Melden. Macht sich gross bei den Spam's, dabei ist er eh nur n' *******!

Und das soll sich n MOD nennen? Der gehört nichmal hierhin.

Nicht freundliche Grüsse an den Spammer, (an die anderen schon)
matibaski

Wie kommst du auf den Namen "Harald Schmidt"? Erscheint der als Absender der Mails?

Und "entschärfe" bitte deinen Beitrag, Sachen wie "der Depp" müssen nicht sein.

So, und jetzt hören die Unterstellungen hier auf. (typisch Arbeitslose etc.)
Noch so ein beitrag und hier ist zu.
So bringt es nichts, warte lieber Antworten ab.

Ja ich reg mich voll auf.
Wieso macht der das?
Der hat doch keinen Grund, dass der mich so vollspammt.

Nun ja, mal schaun was "Deutschland" dazu meint.

MfG, matibaski

Warum sollte ein Moderator einen Grund haben dich zu zu spammen? Wenn er von dir genervt wäre würde er dihc sperren, aber sicherlich nicht zuspammen. Bist du denn auch sicher, dass es keienr deiner Freunde ist, denen du erzählt hast, das du Moderator in diesem Forum werden möchtest?

Corvulus

Nein :D
Meine Freunde interessieren sich nicht für sowas. Die sind Gamers.
Und ich bin sowieso in dern Ferien, alleine mit meinen Eltern. Und mein Dad ist nicht am Laptop, der mach Ferien.

Und gesagt habe ich es keinem. Ich weiss es, und der MOD, dem ich es zugeschickt habe, und die, denen er es weitererzählt hat.

MfG, matibaski

Alle Mods wissen davon, wir stimmen doch immer ab, ob jemand neues genommen wird oder nicht. Wiegesagt, ich glaube nicht, dass es ein Moderator war, der Grund ist einfach nicht vorhanden.

Corvulus

Ich werde dieses Thema hier nun schließen, und zwar allein aus dem Grund, dass hier keine Streitigkeiten entstehen und um Beleidigungen an die Moderatoren und zwischen den Usern zu vermeiden.

[highlight]Thema geschlossen.[/highlight]

Ich möchte mich auch zu diesem Thema äußern.

Du hast die Bewerbung an mich gesandt und ich habe sie in den Mod-Bereich gestellt, damit wir als Team abstimmen können.

Das ist soweit korrekt.

Fakt ist, dadurch wissen alle Moderatoren sowie Administratoren bescheid.

Wir werden diesem Fall nachgehen ! Bitte schicke mir alle PM´s als Zitate in einer privaten Nachricht.

Vielen Dank

Gruß Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben