• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mozilla vs IE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blut3lf

Neues Mitglied
ich hab eine hp die in mozilla gut aussieht, jedoch im IE teilweise anders.
FF-Ried

Wie funktioniert das, wenn jemand auf die hp kommt mit dem IE das dann ein kästchen oder so ähnlich auftaucht und sagt das die hp auf mozilla ausgerichtet ist.
ich würde zwar gerne selber nachschauen nur ich hab leider bald (die sich länger streckt) eine prüfung(--> nennt man matura).

lg blut3lf :mrgreen:

Hi,

IE ist im Quirksmodus, da muss man sich über nichts mehr wundern.

Wie wärs denn mal mit vernünftigen Code schreiben, damits überall gleich ausschaut.:wink:

koslowski

Danke für die Antworten. hab html nur nebensächlich gelernt und deswegen nicht ganz richtig wie man sieht.

Moin moin alle zusammen.
Ich erstelle gerade eine HP und habe das Problem, dass die Linkfarbe im IE richtig und in Firefox und Safari standard dagestellt wird (also blau und lila)
So sieht der Code aus:

<style type="text/css">
a:link {font-family:Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica; color:"#C0C0C0"; font-size: 10px; text-decoration:underline;}
a:hover {font-family:Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica; color:"white"; font-size: 10px; text-decoration:underline;}
a:visited {font-family:Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica; color:"#C0C0C0"; font-size: 10px; text-decoration:underline;}
a:active {font-family:Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica; color:"#C0C0C0"; font-size: 10px; text-decoration:underline;}
</style>

HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben