GearTechDE
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin dabei ein News System zu coden. Jetzt bin ich gerade an dem Editieren der News.
Ich lasse mir alle news ausgeben und dahinter einen Button welcher in einer Form Action ist.
So sieht das ganze bei mir aus:
Das Array $res['ID'] enthält die ID der Neuigkeit in der Datenbank, das hab ich auch überprüft aber trotzdem wird sie nich übergeben sobald ich den Button drücke. Sie soll ja an die Edit.php?ID=ID übergeben werden, damit ich in der Edit.php die Id auslesen kann. Aber sie wird nich übergeben.
kann mir jemand sagen warum?
Lg GearTechDE
ich bin dabei ein News System zu coden. Jetzt bin ich gerade an dem Editieren der News.
Ich lasse mir alle news ausgeben und dahinter einen Button welcher in einer Form Action ist.
So sieht das ganze bei mir aus:
HTML:
echo '<form action="edit.php?ID="' . $res['ID'] . '" method="post">';
echo '<div id="newsheader"><b>' . $res['Title'] . '</b> (' . $res['Date'] . ') <input type="submit" name="butEdit" value="Editieren" /></div>';
echo '<div id="newscontent">' . $res['Description'] . '</div>';
echo '</form>';
Das Array $res['ID'] enthält die ID der Neuigkeit in der Datenbank, das hab ich auch überprüft aber trotzdem wird sie nich übergeben sobald ich den Button drücke. Sie soll ja an die Edit.php?ID=ID übergeben werden, damit ich in der Edit.php die Id auslesen kann. Aber sie wird nich übergeben.
kann mir jemand sagen warum?
Lg GearTechDE