• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

my brute

wurm

Neues Mitglied
hey leute :-P
ich war gerade sorfen im internet
und da hab ich das gefunden:
mybrute.com
ein witziges spiel wo man seine eigene gestalt machen kann
und gegen andere kämpft
dabei kommt man auf höere level
und kriegt entweder eine fähigkeit oder
ein gegenstand
:D
es ist wirklich witzig:D
probiert es aus:D
und wenn ihr unten auf meinen link klickt könnt ihr gegen mich kämpfen
oder mein schüler werden8)

Oh toll. Noch so ein nerviges "Klick auf meinen Link"-Spiel. Verblüffent, dass das nach XX Jahren immernoch so gut funktioniert, dieses Prinzip. Hauptsache die Grafik ist toll und ich stehe in der Highscore ganz oben.

SCNR,

Oh toll. Noch so ein nerviges "Klick auf meinen Link"-Spiel. Verblüffent, dass das nach XX Jahren immernoch so gut funktioniert, dieses Prinzip. Hauptsache die Grafik ist toll und ich stehe in der Highscore ganz oben.

SCNR,

Ist halt eine lustige Beschäftigung gegen Langeweile, dagegen gibt es doch nichts zu sagen.
Zumal basiert dieses Spiel nicht auf "klick auf meinen Link". Das kann man machen. Man wird nicht besser, wenn möglichst viele auf seinen Link klicken. Mit deinem Account forderst du andere registrierte Brutes heraus.

MfG Icy

Ist halt eine lustige Beschäftigung gegen Langeweile, dagegen gibt es doch nichts zu sagen.
Zumal basiert dieses Spiel nicht auf "klick auf meinen Link". Das kann man machen. Man wird nicht besser, wenn möglichst viele auf seinen Link klicken. Mit deinem Account forderst du andere registrierte Brutes heraus.
MfG Icy

Naja, wems gefällt, dem sei's gegönnt. Mir gefällts nicht, und meine Zeit in der ich Rund um die Uhr in zeitweise 25 Browsergames mitgemacht habe, ist sowieso vorbei. Ein Schönes reicht mir da völlig, als nebenbei-Beschäftigung lese ich dann lieber heise oder hier im Forum ;)

Zurück
Oben