• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MyBB Forum - Weiße Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaexx

Guest
Hallo,

ich hab auf einem Funpic Server ein MyBB Forum installiert. Normalerweise klappt das alles einwandfrei. Aber jetzt, ich hab das Forum installiert, alles gemacht, was die von mir verlangeten und dann will ich das Forum aufrufen....weißer Bildschirm. Ich hab das Forum schonmal neuinstalliert, und immer noch weißer Bildschirm. Woran liegt das?

Ja, n Link bringt dir nichts. Bei anderen kann man das Forum sehen, aber ich sehe das nicht. Das ist bei allen Funpic Servern so, wo ich das drauf installiere.

Bitte wenn dich jemand nach einem link fragt und du so wenig informationen preisgibst dann gib ihm den doch einfach.

wenn etwas bei allen angezeigt wird und nur bei dir nicht gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Du hast eine Clientseitige miskonfiguration (zB. JavaScript aus, oder iwas anderes) oder auf dem Server liegt eine .htaccess-Datei die dir den Zugriff verwehrt, was sich aber eigentlich spätestens dann ändern dürfte, wenn du ne neue ip bekommst

Leer mal dein Cache und deine Cookies

Außerdem leute, was soll das unqualifizierte, "gib mir ein Link". Ich meine, dann bekommt ihr ein Link, mit weißem Hintergrund und ohne Quelltext...

Ich stimme Frank zu^^, obwohl ich das mit der fehlkonfiguration von Javascript für unwahrscheinlich halte^^

mfG

Richie

Und wie kann ich das Problem dann ändern? Chache leeren bringt nichts, dann sehe ich, wenn ich Glück habe einmal das Forum, aber wenn ich dann auf einen Link o.Ä. klicke, dann ist es auch schon wieder weg...:evil:

ich habe das selber Problem hier

edit: ich habe gerade gelesen bei funpic funkt das nicht

edit2: Hier steht die Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben