Ich habe mit einem Freund eine wette, ich soll versuchen mich in seine Mysql Datenabank zu " hacken ".
Ich darf dafür die Config benutzen wo die Mysql Daten drinestehen Host, User; Password, Datenbank.
Es gibt aber noch mehr Tabellen alle haben ein PL_Prefix kann mann alle Tabellen anzeigen und auch werte ändern ?
Das ist die Config: config - Pastebin.com
Ich hoffe ihr versteht mein Problem, und was ich möchte.
Ich bin ein Newbie wenig Erfahrun deshalb mit Erklärung ;)
Ich darf dafür die Config benutzen wo die Mysql Daten drinestehen Host, User; Password, Datenbank.
PHP:
<?phpinclude 'http://vbhpbk.bplaced.net/picturelicious/lib/config.php'
private static function connect() {self::$link = @mysql_connect( Config::$db['host'], Config::$db['user'], Config::$db['password'] )or die( "Couldn't establish link to database-server: ".Config::$db['host'] ); mysql_select_db( Config::$db['database'] ) or die( "Couldn't select Database: ".Config::$db['database'] ); mysql_query( 'SET NAMES utf8', self::$link ); } // Nutzen von Datenbank - Name ist hinterlegt in// Konstante MYSQL_DATENBANK$db_sel = mysql_select_db (pl_users ) or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen"); $sql = "SELECT * FROM adressen"; $db_erg = mysql_query( $sql );if ( ! $db_erg ){ die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error());} echo '<table border="1">';while ($zeile = mysql_fetch_array( $db_erg, MYSQL_ASSOC)){ echo "<tr>"; echo "<td>". $zeile['id'] . "</td>"; echo "<td>". $zeile['name'] . "</td>"; echo "<td>". $zeile['pass'] . "</td>"; echo "<td>". $zeile['valid'] . "</td>"; echo "<td>". $zeile['admin'] . "</td>"; echo "<td>". $zeile['score'] . "</td>"; echo "<td>". $zeile['email'] . "</td>"; echo "</tr>";}echo "</table>"; mysql_free_result( $db_erg );?>
Es gibt aber noch mehr Tabellen alle haben ein PL_Prefix kann mann alle Tabellen anzeigen und auch werte ändern ?
Das ist die Config: config - Pastebin.com
Ich hoffe ihr versteht mein Problem, und was ich möchte.
Ich bin ein Newbie wenig Erfahrun deshalb mit Erklärung ;)