• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mysql conncect

elfabz

Neues Mitglied
Ich habe mit einem Freund eine wette, ich soll versuchen mich in seine Mysql Datenabank zu " hacken ".
Ich darf dafür die Config benutzen wo die Mysql Daten drinestehen Host, User; Password, Datenbank.

PHP:
<?phpinclude 'http://vbhpbk.bplaced.net/picturelicious/lib/config.php'
private static function connect() {self::$link = @mysql_connect( Config::$db['host'], Config::$db['user'], Config::$db['password'] )or die( "Couldn't establish link to database-server: ".Config::$db['host'] );		mysql_select_db( Config::$db['database'] )			or die( "Couldn't select Database: ".Config::$db['database'] );		mysql_query( 'SET NAMES utf8', self::$link );	} // Nutzen von Datenbank - Name ist hinterlegt in// Konstante MYSQL_DATENBANK$db_sel = mysql_select_db (pl_users )   or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen"); $sql = "SELECT * FROM adressen"; $db_erg = mysql_query( $sql );if ( ! $db_erg ){  die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error());} echo '<table border="1">';while ($zeile = mysql_fetch_array( $db_erg, MYSQL_ASSOC)){  echo "<tr>";  echo "<td>". $zeile['id'] . "</td>";  echo "<td>". $zeile['name'] . "</td>";  echo "<td>". $zeile['pass'] . "</td>";  echo "<td>". $zeile['valid'] . "</td>";  echo "<td>". $zeile['admin'] . "</td>";  echo "<td>". $zeile['score'] . "</td>";  echo "<td>". $zeile['email'] . "</td>";  echo "</tr>";}echo "</table>"; mysql_free_result( $db_erg );?>

Es gibt aber noch mehr Tabellen alle haben ein PL_Prefix kann mann alle Tabellen anzeigen und auch werte ändern ?

Das ist die Config: config - Pastebin.com

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, und was ich möchte.
Ich bin ein Newbie wenig Erfahrun deshalb mit Erklärung ;)

Du kannst mit include() keine Datei per HTTP einbinden. Du bräuchtest diese config.php als Datei auf deinem Webspace - ansonsten macht es keinen Sinn.

Außerdem wirst Du mit Sicherheit nicht auf den MySQL-Server aus der Ferne zugreifen können, da dies (hoffentlich) vom Hoster gesperrt wird. Dein ganzes Vorhaben finde ich ziemlich fragwürdig und ich weiß nicht, ob man dich dabei überhaupt unterstützen sollte.

Zurück
Oben