MySQL für dumme ;-(
Hallo Leute ich bekomme es einfach nicht geschissen mit MySQL eine Datenbank zu erstellen?
Also eigentlich hab ich überall Fehler meldungen!
Es geht um folgendes:
Die verbindung zur MySQL klappt aber die verbindung zur Datenbank nicht!
(Notice: Use of undefined constant User - assumed 'User' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xtec/PHP-test/anmelden.php on line 86
Datenbank xtec_01 wurde nicht gefunden;
Verbindung wurde aufgebaut)
Also die Verbindung wurde aufgebaut aber die Datenbank die 100% gibt wird nicht gefunden!
Wenn das dan klappt will ich in der Datenbank eine Tabelle anlegen!
Wie muss ich das machen...
Bevor ich jetzt weiter irgendwelchen Müll schreibe den ihr net versteht weil ich mich nicht vernünftig ausdrücken kann.
Also ich brauch nen Script für eine Regestration(Vorname, Name, eMail, IP mit der Registriert wurde)
und es soll halt für jeden der sich Registriert ne neue Tabelle anlegt werden.
oder so ähnlich
:idea: :idea:
Hallo Leute ich bekomme es einfach nicht geschissen mit MySQL eine Datenbank zu erstellen?
Also eigentlich hab ich überall Fehler meldungen!
Es geht um folgendes:
Die verbindung zur MySQL klappt aber die verbindung zur Datenbank nicht!
(Notice: Use of undefined constant User - assumed 'User' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xtec/PHP-test/anmelden.php on line 86
Datenbank xtec_01 wurde nicht gefunden;
Verbindung wurde aufgebaut)
Also die Verbindung wurde aufgebaut aber die Datenbank die 100% gibt wird nicht gefunden!
Wenn das dan klappt will ich in der Datenbank eine Tabelle anlegen!
Wie muss ich das machen...
Bevor ich jetzt weiter irgendwelchen Müll schreibe den ihr net versteht weil ich mich nicht vernünftig ausdrücken kann.
Also ich brauch nen Script für eine Regestration(Vorname, Name, eMail, IP mit der Registriert wurde)
und es soll halt für jeden der sich Registriert ne neue Tabelle anlegt werden.
oder so ähnlich
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
:idea: :idea: