• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MyVideo und YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob folgendes (legal) erlaubt ist:
Also User dürfen auf meiner Homepage Videos einstellen, dass heißt sie geben den Video Code von Youtube oder MyVideo an und dann erscheint halt das Video auf der HP.
Im Grunde genommen ist das ja das selbe wie wenn cih die Videos auf die HP stelle. Aber vielleicht weiß das ja einer von euch genau, ob man dass darf oder nicht.
Schon mal thx für eure Antworten!!!

mfg RaZ0oR

ich denke prinzipiell ist das erlaubt! Natürlich sollte für die Videos kein Geld eingefordert werden oder sonstwie,ausser durch werbung(google adsens),geld verdient werden. Ich würde auch angeben, dass die Videos von Youtube oder Myvideo sind.

das sieht man ja, ich werde ja nix daran ändern, der player bleibt ja von myvideo bzw. youtube und daran erkennt man das ja auch

ja ich denke dann ist es erst recht in ordnung:wink:
[offtopic]was willst du denn machen?[/offtopic]

Immerhin gibts diesen Embedded-Code, wieso sollte man ihn also nicht verwenden dürfen? Außerdem gibts ja schon etliche Seiten oder Fun-Blogs, die dies machen. Von daher sollte das, wie bereits schon gesagt, kein Problem sein.

Nur weil ein Video bei youtube hochgeladen ist und du da nen Code bekommst heißt das noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist, das Video in ne Seite einzubauen. Copyright etc. gelten weiterhin!

In diesem Forum ist es auch möglich, da wirst du wohl kaum Probleme bekommen.

[noparse][youtube][/noparse]
Code:
[/I][/youtube]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben