• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Nachbauen einer Webseite

Paul2000

Neues Mitglied
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe, verzweifle schon, weil es nicht funktioniert kann mit jemand diese Webseite nachbauen?

Danke im Vorhinein!

LG Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Dein Beispiel sieht doch gar nicht so schlecht aus

Meinst du mich? Ich habe das Beispiel für Paul2000 erstellt.

Da er weder die Bilder zur Verfügung gestellt hat noch die Texte lesbar sind, konnte ich nur ein flexibles, responsives Grundlayout mit aktuellem HTML und CSS erstellen. Das dauert ja keine 10 Minuten.

Ich selbst brauche keine Hilfe.

Momentan gehe ich davon aus, dass Paul2000 einfach einmal einen fertigen Quelltext sehen will, um ein grundsätzliches Vorbild zu haben und den dann für sich weiter zu entwickeln.
 
haha, tut mir leid, da eure avatare die selbe Hintergrundfarbe haben, habe ich gedacht Paul2000 hätte es erstellt...

Aber natürlich kann auch Paul2000 gerne weitere Fragen stellen
 
Werbung:
Das ist in meinem Beispiel drin. Kein Trick, ganz normales CSS. In meinem Beispiel:

Code:
justify-content: center;
 
Werbung:
Zurück
Oben