• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Napster wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Heyho! Heute surf ich so im inet und was seh ich: Napster is wieder da! und zwar legal! Nun, ich finds geil! Und ihr?

wie ist denn das preis - leistungsverhaeltnis mit anderen anbietern (musicload , dieses apple zeugs und so )

ich finde gut! für 9,95€ (standardausführung) im monat downloaden was man will! echt cool!
Und in der mobileversion kannst du dann auf 2 mp3playern die musik raufhauen! kostet dann aber 14,95€

hoert sich echt gut an
aber ich denke ich kaufe mir meine musik dann doch lieber im laden ;)

nja ich werd mich da auch nicht anmelden! so viel musik lade ich ja soweiso nicht! fand es nur irgendwie witzig das die wieder da sind :wink:

ich glaube, du hast da etwas missverstanden, plankton.

du zahlst wie bei einer flatrate, kannst die musik aber nur höchstens einen monat hören. außer, du bezahlst jeden monat weiter diese flatrate. denn napster hat in jede musikdatei einen code eingebaut, der auf dieses achtet. und du kannst die musik nur auf einem bestimmten plaer von napster abspielen (wenn ich mich noch richtig erinner).

frage: wieso siehst du das erst so spät, plankton? die sind doch schon seit november oder früher wieder online.

naja, ich suche nicht jeden tag nach legalen musikmöglichkeiten um mir Highway to hell zu ziehen! von daher...bin ich auf napster gelandet

Den Schutz wird man bestimmt umgehen können... Würde ja schon reichen, wenn man seinen Sound-Ausgang an den Microfon-Anschluss anschließt, den Player startet und das mit nem Soundrekorder aufnimmt. Dann konvertiert man das ins MP3-Format und voila (<-- oder so)! :mrgreen:

Niiichts in unmööögliiich, Toyoo- ach nein. egal :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben