• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Navigation bewerten

xooox

Neues Mitglied
Hallo Community,

habe jetzt die letzten 2 Tage damit verbraucht, die Navigations Punkte zu Optimieren, und kann jetzt zu 100 % sagen besser gehts nicht :mrgreen:

Für die die es nicht mitbekommen haben, ich habe sie schonmal vorgestellt und dort wurde gesagt das die Navigations Punkte nicht gut erkennbar seihen.

Hier mal die V2 :

(Sobald die Seite geladen ist, müst ihr noch mal auf das Bild klicken dann öffnet es sich in Groß )

Bitte nur die Navigations Punkte bewerten, und das Logo danke

mfg.xooox

Mir gefällt das sehr gut!
Etwas habe ich aber dennoch zu sagen ;): Ich finde, dass der Platz oberhalb der Navigation etwas leer wirkt. Das mit den Lampen hat mir eigentlich gut gefallen. Wenn dann ein Licht an geht wenn der Punkt aktiv ist und als Hovereffekt.

Ist der "Bier-Wichtel" selbst illustriert?

Den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund finde ich noch immer (?) etwas gering. Wie wär's mit einem goldenen Anstrich für die Buchstaben?

Ansonsten gefällt's mir grafisch ebenfalls gut. Anordnung finde ich auch okay.

Gruß, Marc

Den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund finde ich noch immer (?) etwas gering.

Darauf bin ich noch garnicht eingegangen, hatte erstmal versucht den Font so ins Holz einzuarbeiten, das man ihn gut erkennt :?

Aber schon mal gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast :D

Hat sonst noch jemand was zu dem Font zusagen ?

Da geht noch mehr!

Hallo Community,

habe jetzt die letzten 2 Tage damit verbraucht, die Navigations Punkte zu Optimieren, und kann jetzt zu 100 % sagen besser gehts nicht :mrgreen:

Hallo xooox,

es geht immer noch besser! Aber die letzten 20% kosten 80% der Zeit...

Für die die es nicht mitbekommen haben, ich habe sie schonmal vorgestellt und dort wurde gesagt das die Navigations Punkte nicht gut erkennbar seihen.

Hier mal die V2 :

Bitte nur die Navigations Punkte bewerten, und das Logo danke

mfg.xooox

Die Schrift ist immer noch nicht wirklich gut lesbar (liegt nicht am Font, sondern
am Kontrast).
Das Logo würde ich nach wie vor größer machen (Blickfang!).
Die Bretter haben keine Dicke, sehen aus, wie auf die Hintergrundbretter draufgemalt!
Die müssen zumindest einen leichten Schatten werfen...
Und: der Abstand zwischen den Brettern ist zu gleichmäßig.

Ist der "Bier-Wichtel" selbst illustriert?

Das will ich doch schwer hoffen (Urheberrecht), falls er irgendwo frei verfügbar ist,
würde ich ihn nicht verwenden, weil ihn dann nämlich die Nachbarkneipe demnächst
auch verwendet...

Grüße
Bernhard

Urheberrecht :mrgreen: das Thema klingelt immer in meinen Ohren, alle meine Stocks sind käuflich, woher ich sie bekomm spielt keine rolle, aber bei einen verkaufspreis von über 1000 Euro, kannst du dir sicher sein das ich mir auch einen Stock für 5 Euro leisten kann :mrgreen:

Zum Topic:
Hi Bernhard,

hat sich viel getahn, in der letzten nacht, wird jetzt alles zu meiner zufriedenheit sein, vielleicht werde ich den Header heute noch komplett fertig bekommen, dann söllte auch das letzte Detei perfekt sein.

lg.xooox

Zurück
Oben