• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Netzwerk-Spiele

mr.fun

Neues Mitglied
Hallo Leute ein paar freunde und ich wollten mal eine Lan-Party machen, wir wissen nur nicht so wirklich welches Spiel ... :lol:

Wir hatten schon an warcraft 3 + erwiterung gedacht ist das Spiel gut ???
oder wisst ihr noch andere Spiele ausser cs un css ^^

Shooter:
MOH:AA (absoluter Klassiker)
MOH:PA
WC3 (TD ftw)
Battlefield ('42, Vietnam)
Call of Duty 2, 4
Serious Sam (Hack'n'slay in Egoform)
Unreal Tournament

Strategie:
Age of Empires (Nostalgie!)
Empire Earth
StarCraft (best-ausbalanciertes Strategiespiel imo)
Command and Conquer (eigentlich alle Teile)

Sonstiges:
Trackmania
Diablo I & II
Die Gilde I & II

Für Zwischendurch:
GTA 2 (absoluter Klassiker)
IP-Kurve (auch bekannt unter Vorsicht! - Die Kurve)
Teeworlds
Blobby Volley

Mal ehrlich, die Auswahl neigt sich dem unendlichen, ich hab jetzt mal das beste von einer meiner Festplatten notiert ;)

Hab halt so gehört das warcraft3 so das beste sein soll aber ich boín da sehr skeptisch wegen der grafik hat jemand erfahrungen mit dem Spiel ?? ^^

Ich weiß ja nicht wie lange eure Lanparty dauern soll, nur auf den LANs die ich bis jetzt besucht habe wurde jedes Spiel nach 3-4 Stunden langweilig ;)

Mir persönlich sagt das WarCraft-Universum nicht so zu, aber die Spiele an sich sind nicht schlecht.. TowerDefense haben wir teilweise auf einer Map bis zu 3 Stunden gespielt, bis die Massen uns überrant haben. Ansonsten hab ich in WC3 bisher nur Fun/Creepmaps gespielt, kann daher nicht so viel dazu sagen.

Ich würde mich auf jedenfall nach ein paar mehr Spielen umsehen, und nicht nur auf WC3 sitzen, denn das könnte doch recht schnell langweilig werden ;)

Da würde ich wohl Diablo II spielen, dass spielt man auf einer Wochenendlan mal bis in Hölle und dann.. ;) Es ist schwer sich auf nur ein Spiel aus allen Genres zu beschränken..

Also WC3 ist deswegen toll, weil es auch viele Fungames gibt, also Karten die nicht den eigendlichen Spielsinn utnerstützen, sondern praktisch eigene Spiele sind.
Wir haben mit dem Spiel schon so manche eine Nächte rum bekommen. ;-)
Ansonsten spielen wir noch ein wenig CSS und Down of War.

Gruß Corvulus

Wenn ihr Internet habt:

bei

QUAKE LIVE

anmelden. Das ist die (splatterfreie) browserbasierte Variante eines absoluten Klassikers. Das ganze ist völlig kostenlos und für den Multiplayer das beste Spiel überhaupt (imho). Ihr wäret natürlich nicht allein auf den Maps, aber das dürfte kaum stören.

Ansonsten: Warcraft III oder Diablo II sind auf Lans schon ziemlich feine Spiele.

Zurück
Oben