• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Beiträge Makierung speichern?

• Ersteller Ersteller Zameito
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Hallo Member.

Also wenn man sich einloggt, sind ja die Themen wo neu gepostet wird orange makiert.

Immer öfters kommt es bei mir vor, das ich mich einlogge und viele neue Themen Orange makiert sind (d.h. neue Post) aber denn schafft man es nur 2-3 Themen sich anzugucken weil man wenig Zeit etc. hat. Kann man diese orange Makierung speichern? Also das wenn ich mich nächste mal wieder einlogge immer noch makiert sind.

mfg

nein die werden beim einloggen anhand eines timestamps berechnet. wäre also ein grösserer eingriff in das Forum [und nachdem selbst meine 10 zeilige änderung im forumcode abgelehnt wurde sehe ich für dich wohl schwarz ;) ]

du kannst natürlich von allen foren einen screenshot machen nach dem einloggen .. :lol:

Ich bin dauerhaft eingeloggt und habe keine probleme solange ich das browser fenster nicht schließe bleibt alles erhalten.

Speichern kannst du sie nicht nein.

@Prophet: Hilft nur leider nichts, wenn man regelmaessig saemtliche Cookies loescht...

Noch nerviger ist es ja, wenn man sich einloggt, dann unten in der Leiste als eingeloggt angezeigt wird, aber trotzdem nicht die Moeglichkeiten des Eingeloggt-Seins zur Verfuegung stehen. Dann muss man sich noch einmal einloggen und saemtliche Threads sind schon als gelesen markiert, weil man ja "schon eingeloggt war". :?

browser fenster nicht schließe
Ja aber es passiert ja oft das man versehnlich nen BrowserFenster schließt.

Ja okay denn hat sich das ja erledigt. Denn muss ich wohl mein Gedächnis trainieren :D

Danke für die schnellen Antworten um diese Uhrzeit ;)

@ingoS ich vermute das hängt mit dem pfad zusammen die das forum für die cookies zuweist . -> der ist nähmlich "www.html.de" . wenn du dich über "http://html.de" einloggst bist du zwar eingeloggt aber der cookie ist nicht "aktiv" und somit ist deine session futsch

Vielleicht kann ein Administrator eine direkte Umleitung von "http://html.de" auf "http://www.html.de" erstellen?
oder natürlich
Code:
ini_set('session.cookie_domain', 'html.de');
:wink:

Also weil wir gerade beim Thema Makierung sind. Ich habe gerade ein Problem mit dem CSS Forum. Er zeigt mir an das da neue Post sind aber wenn ich ins Forum reingehe sehe ich keine weitere makierung. Und wenn ich das Forum wieder verlasse (vom CSS in den Forenindex) zeigt er mir wieder erneute Post an.

Wie kommt dieser Fehler?

Q-Meax, was für einen Browser und was für ein Betriebssystem hast du? Ich hatte nämlich das gleiche Problem auch einmal vor langer zeit (3 Monate)

Q-Meax schrieb:
Wie kommt dieser Fehler?
Hi Q-Meax

woher der Fehler genau kommt weiß ich auch nicht, nur das er bei mir auch schon 2x aufgetreten ist. Ich beende dann immer den Browser und starte ihn neu, danach läuft alles wieder normal. :lol:

Gruß
Hobbyuser

Jetzt wo ihr davon redet fällt mir ein das ich sowas auch öfter hatte. Aber da ich von phpBB nichts anderes erwarte ignoriere ich ihn einfach ;)

niklasboelter schrieb:
Jetzt wo ihr davon redet fällt mir ein das ich sowas auch öfter hatte. Aber da ich von phpBB nichts anderes erwarte ignoriere ich ihn einfach ;)

Niklas du vergisst, dass phpbb Gratis ist. Da passieren schonmal solche fehler :wink:

Topa schrieb:
niklasboelter schrieb:

Niklas du vergisst, dass phpbb Gratis ist. Da passieren schonmal solche fehler :wink:

und es wird von Leuten rund um die Welt programmiert und nicht von einem kleinen team

Topa schrieb:

was hat das eine bittschön mit dem anderen zu tun?
es gibt auch kommerzielle software, die fehleranfällig ohne ende ist
aber es gibt auch genug freie software die recht anständig programmiert ist.

nichts ist perfekt, je mehr funktionen etwas bietet, desto mehr fehler können sich einschleichen.
das gilt nicht nur für software!

topa ich bin nicht der Meinung das kommerzielle Software besser ist als OpenSource. deswegen behandle ich sie auch beide gleich.

mfg niklas [ Der Seine Projekte unter der GPL freigibt wenn er sie denn mal fertig kriegt]

Frank89 schrieb:
Topa schrieb:

was hat das eine bittschön mit dem anderen zu tun?
es gibt auch kommerzielle software, die fehleranfällig ohne ende ist
aber es gibt auch genug freie software die recht anständig programmiert ist.

nichts ist perfekt, je mehr funktionen etwas bietet, desto mehr fehler können sich einschleichen.
das gilt nicht nur für software!

ohja

z.B: Windows vs. Linux

w7 ich glaube nicht das du die art vergleichen kannst wie der windows kernel und dem gegenüber linux programmiert wurde ; )
[Es sei denn du bist eine Regierung]

Dieses Sinnlose Gebashe "Linux vs. Windows" macht zwar sehr viel Spass aber gehört hier wohl nicht zum Thema.

aber gehört hier wohl nicht zum Thema
Richtig. Meine Frage zur Makierung hat sich erledigt und so wie ich das hier erkenne wird auch nicht weiter darüber gesprochen sondern über irgendwelche anderen Themen (software). Deshalb Close

CLOSE: Userwunsch :D

Mfg Q-Meax.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben