• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neue Mods gesucht

• Ersteller Ersteller Topa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Topa

Guest
Ich wollte mal auf was hinweisen: vielleicht sollte sich nicht der user bewerben sondern admins sollten ein auswählen weil nämlich sonst die kleinen kinder sich alle melden und dann wird das niveau noch weiter sinken... ist meine meinung. weil ich schon sehen kann wie es enden wird wenn der mod durchschnitt 12 jahre betrgt

Hi Topa

bevor wir nur bevorzugte User befragt, die vielleicht garkeine Lust haben, lassen wir die User auf uns zukommen. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass vor einer Ernennung zum Moderator eine genaue Begutachtung durch das Forumteam ansteht. Somit sollten die von dir befürchteten Kinder eher Chancenlos sein. ;)

Gruß
Hobbyuser

Ok dann hat sich das ja erledigt. Viel glück beim suchen. ich denke ihr werdet kaum welche finden da ich ja schon zu den ältesten gehört selbstverständlich nach dir hobby... und ich bin mal grad zarte 19

Topa schrieb:
Ok dann hat sich das ja erledigt. Viel glück beim suchen. ich denke ihr werdet kaum welche finden da ich ja schon zu den ältesten gehört selbstverständlich nach dir hobby... und ich bin mal grad zarte 19
Wie alt muss denn deiner Meinung nach ein Mod sein?

naja, wenn man mit einem forum eine gewisse basis aufbauen will sollte ein mod schon alt genug sein ab gesehen davon wie alt muss man bei der anmeldung sein? hat jemals ein admin eine elternunterschift o.ä erhalten? zeig mir ein forum das soviele user hat wo der schnitt unter 18 liegt. was auch gut läuft

Ich ahne schon, dass das zum Streit führt.
Ich denke es geht vor allem um die Kentnisse in den Fachbereichen und einfach um die 'Kompetenz'. Allerdings wäre ein 11-Jähriger Mod sicherlich auch nicht das Wahre.

so sehe ich es auch dementia.ich denke mal der mod sollte 16 sein das ist en gutes alter, mit 11 sollte man lieber das schöne wetter genießen...

Topa schrieb:
naja, wenn man mit einem forum eine gewisse basis aufbauen will sollte ein mod schon alt genug sein ab gesehen davon wie alt muss man bei der anmeldung sein?
Erstens: Satzzeichen.
Zweitens: Das war keine konkrete Antwort.

weil es einfach schei... aussieht wenn ein forum mods hat die 12 jahre sind. wenn man sich andere foren anguckt z.B. php.de, ich kann mir nicht vorstellen das dort einer mod ist der unter 14 ist?!

Das Alter des Mods ist völlig belanglos, so lange er seinen "Job" gut macht. Besonders im Internet. Es kommt ja sehr oft vor, dass man für älter gehalten wird, je nachdem wie man sich benimmt.

es geht darum, hier im forum ist das alter schon sehr sehr gering.. wenn dann noch diese leute die so jung sind mods sind, dann wird es kaum bergauf gehen.

auch wenn es jemanden nicht passt es ist meine meinung das dieses forum keine jungen mods haben soll. wenn das jemand nicht passt, hat er pech

Topa, es ist doch egal wie alt ein Mod ist oder? Wenn er über die nötige kompetenz verfügt reicht das doch aus

Topa schrieb:
naja, wenn man mit einem forum eine gewisse basis aufbauen will sollte ein mod schon alt genug sein ab gesehen davon wie alt muss man bei der anmeldung sein? hat jemals ein admin eine elternunterschift o.ä erhalten? zeig mir ein forum das soviele user hat wo der schnitt unter 18 liegt. was auch gut läuft

ich würde da nur aoe3.de sagen :wink:

omg, ich finde das ist mal das dümmste streitthema, welches ich hier in den letzten 2 monaten gesehen habe.

topa, hier mal ein paar dinge, bei denen auch ein 100 jähriger nicht genommen werden würde:

- angriff eines anderen users durch verbale ausschreitungen
- sinnloses themenerstellen
- doppelposts (wegen den Regeln (da steht es drin(nehme ich an)))
- usw.

umgekehrt würde allerdings nichts gegen einen 11-jährigen sprechen ^^

und du mit deinen zarten 19 jahren solltest ja wissen, worauf es ankommt

Will Mod werden ... um alle Beiträge von den Kindern hier löschen zu können ... :mrgreen:

Darf ich? 8) ;ugl

Ben, schreib eine PN mit deiner Bewerbung an einen Mod oder Admin (steht genaues in den Ankündigungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben