Hi,
ist es möglich, wenn man einen Text innerhalb eines Div's schreibt, durch Css oder sonst irgendwie neue Zeilen zu machen bzw. den ganzen Text als Blocksatz zu setzen?
Hab es bis jetzt nur so und wüsste nicht, wie ich es anders machen könnte.
HTML-Code:
Css-Code:
Und muss ich wenn ich es so mache, "Klassen" verwenden oder würde sich ein "id" besser dafür eignen?
ist es möglich, wenn man einen Text innerhalb eines Div's schreibt, durch Css oder sonst irgendwie neue Zeilen zu machen bzw. den ganzen Text als Blocksatz zu setzen?
Hab es bis jetzt nur so und wüsste nicht, wie ich es anders machen könnte.
HTML-Code:
Code:
<div class="Zimmer_Text">In unserem Hotel haben wir 12 moderne und komfortable Zimmer.</div>
<div class="Zimmer_Text">Wir haben Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreierzimmer, sowie eine Luxussuite</div>
<div class="Zimmer_Text">Sie werden sich in den bequemlich eingerichteten Zimmern schnell wohl fühlen. </div>
<div class="Zimmer_Text">Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher inkl. Sat.</div>
<div class="Zimmer_Text">Sie können auch ohne weiteres Haustiere mitnehmen,</div>
<div class="Zimmer_Text">da unser Hotel sehr Tierfreundlich eingerichtet ist. </div>
Css-Code:
Code:
.Zimmer_Text{
margin-left: 300px;
font-style: Arial;
font-size: 15px;
}
Und muss ich wenn ich es so mache, "Klassen" verwenden oder würde sich ein "id" besser dafür eignen?