hallo,
ich habe eine homepage gemacht bei der man auf der startseite auf ein link klickt und sich dann ein neues fenster in einer unveränderbaren größe öffnet.
Wenn man jetzt aber rechtsklick auf das bild macht und link in neuem fenster öffnen klickt dann wird die seite in einem großen fenster geöffnet und schon sieht die page nicht mehr so toll aus da ich sie nur auf das unveränderbare fenster angepasst hab.
meine frage kann man das irgendwie ändern?
hier mal ein beispiel wie ich es gerne hätte
Dark Side Design
wenn man dort auf im neuen fenster öffnen klickt dann funzt es nicht und so will ich es auch haben.
bin für jede hilfe dankbar
mfg
hmmmmmm ...... weiß wohl keiner ne lösung oder keiner hat lust auf das thema
naja werd mir wohl selbst helfen müssn
passt schon
greetz
neX
ich habe eine homepage gemacht bei der man auf der startseite auf ein link klickt und sich dann ein neues fenster in einer unveränderbaren größe öffnet.
Wenn man jetzt aber rechtsklick auf das bild macht und link in neuem fenster öffnen klickt dann wird die seite in einem großen fenster geöffnet und schon sieht die page nicht mehr so toll aus da ich sie nur auf das unveränderbare fenster angepasst hab.
meine frage kann man das irgendwie ändern?
hier mal ein beispiel wie ich es gerne hätte
Dark Side Design
wenn man dort auf im neuen fenster öffnen klickt dann funzt es nicht und so will ich es auch haben.
bin für jede hilfe dankbar
mfg
hmmmmmm ...... weiß wohl keiner ne lösung oder keiner hat lust auf das thema
naja werd mir wohl selbst helfen müssn
passt schon
greetz
neX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: