• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design für Z-Unit.de < Eure Verbesserungsvorschläge

• Ersteller Ersteller TeeZett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Hey ich bin gerade dabei und mache für www.z-unit.de ein neues Design.

Hier mal ein Screenshot => http://www.z-unit.de/zunit.jpg

Was ist gut?
Was ist schlecht?

Wie gefällt sie euch im allgemeinen?

Was könnte man verbessern?

Ich finde sie noch nicht so gut. Irgendwie fehlt da das gewisse etwas aber ich weiss nicht was ich noch hinzufügen kann bzw. verbessern soll. Naja da dachte ich mir viell. habt ihr ja paar Gute Ideen bzw. Kritik.

versuch es doch mal so umzusetzen, dass oben in den braunen kästchen schon was steht. (zb: ein marquee, was die bilder der woche anzeigt; next event ein paar test events und bei news ebenfalls). jedoch würde ich vorschlagen, dass du das hintergrundbild im content eher wegmachst oder woanders hinsetzt, weil es sonst später probleme gibt beim lesen, außer wenn du mit schwarzer farbe arbeitest!

danke für diese schnelle antwort baddiiii....

erst wenn ich komplett zufrieden bin mit der skizze, setze ich sie in codes um. :)

Ja die schriftart wird schwarz sein. Ich kann ja noch nen bischen von der deckungskraft rausnehmen vom gruppenbild.

Das es eben zusammengewürfelt aussieht :lol:
Es sieht nicht aus als würde alles zusammengehören, sondern als hätte jemand einfach irgendwelche Sachen in eine gelbe Box geworfen ^^

Keine Angst die Skizze habe ich schon selber gemacht falls du darauf anspielst. Habe es mit Photoshop gemacht.

Diese Braunen Kästchen da oben habe ich ganz normale runde form genommen...den ebenenstil "abgeflachte kanten" genommen und denn "Muster>"=> Holz...

u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben