• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimli

Mitglied
Hallo.
Habe heute das Design für meine Seite Fertiggestellt, und wollte nun wissen, was ich verbessern kann, und ob es gut ist.

139,padesUXOX2.png

Dass Navigation und Fuß schmaler sind als der Rest, wirkt etwas willkürlich; vielleicht sollte die Linie, die beide links und rechts verbindet, ganz schwach durch den Inhaltsbereich scheinen.
Mehr kann ich kaum kritisieren; ein Farbakzent oder sonstiger Blickfang wäre noch nicht schlecht.

EDIT:
Ach ja, die Schriftfarbe im Fuß passt überhaupt gar nicht, finde ich.

Dass Navigation und Fuß schmaler sind als der Rest, wirkt etwas willkürlich; vielleicht sollte die Linie, die beide links und rechts verbindet, ganz schwach durch den Inhaltsbereich scheinen.

Und - Idee - diese dann gleich auch ein Rand für den Inhalt im Inhaltsbereich sein, dass alles dann nur zwischen diesen beiden schwachen Strichen steht.

Könnte vielleicht gut aussehen :mrgreen:

gute ideen. Ich werde mal schauen was dabei rauskommt. Aber erst morgen. Muss schlafen. Ferien sind grad rum :(

sorry für den Doppelpost!

So besser:

pades.png

?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Nicht besser. Bau noch das ein, was Maxi meinte, wovon ich dachte, dass es sich wohl von selbst ergibt. :mrgreen:
Ein Doppelpost ist immer unnötig. :roll:

so, habs jetzt mal gecodet:

Design

Ihr könnt auf Style Wechseln doppelklicken, und der Padding wird anders. Dann könnt ihr mir sagen wie es besser ist. Und ich hätte gerne noch ein paar mehr meinungen ;)

Find den engeren Padding besser. Also wo die Seite enger is mein ich :D Sonst vll. noch die Linien hinter dem Inhalt auch hinter dem Header durchziehen. Ich persönlich fände eine etwas fröhlichere Farbgebung nicht schlecht. Sonst sehr chic :)

so, habs jetzt mal gecodet:

Design

Ihr könnt auf Style Wechseln doppelklicken, und der Padding wird anders. Dann könnt ihr mir sagen wie es besser ist. Und ich hätte gerne noch ein paar mehr meinungen ;)

mach lieber noch etwas mehr padding dazu im Inhaltsbereich, jetzt klebts an diesen Rändern dran...

Achja, das Hovern bei der Navi könnte ruhig noch etwas deutlicher sein. Am besten du änderst gleich die Hintergrundfarbe. Und die aktuelle Seite könntest du in der Navi auch noch hervorheben. Das beim Klicken und halten auf einen Link in der Navi wird der Link irgendwie ge-anti-highlighted wird, gefällt mir auch nicht so.. Und das Fadenkreuz aufm Header ist auch iwie unpassend ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben