• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neues KY-Programming Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also: es passt zum Rest der seite.
Aber es gefällt mir nicht so ganz. Da fehlt irgendwie noch was. Ansonsten gut.

genau so geht's mir auch! irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht was.
wie wäre es mit einem blitz zwischen den mm's ?

Gruß KY

Ehrlich gesagt finde ich das ganze Design schlecht. Gute Idee, hat auch sicher viel Arbeit gemacht, aber da passt meiner Meinung nach nichts, die Farben stimmen einfach nicht... sorry... :cry:

Nachtag: Ich möchte Dich nicht schlecht machen oder diskriminieren, das ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt finde ich das ganze Design schlecht. Gute Idee, hat auch sicher viel Arbeit gemacht, aber da passt meiner Meinung nach nichts, die Farben stimmen einfach nicht... sorry... :cry:

Nachtag: Ich möchte Dich nicht schlecht machen oder diskriminieren, das ist nur meine Meinung.

Schon ok :)
Wenn die Seite jedem gefallen würde, des wäre ja ein Trau,. ;ugl
Aber du könnntest ja wenigstens sagen, was dir nicht gefällt.

Gruß KY

So nun mal, wie gewünscht, etwas genauer von mir... ;)

Ich finde, die Toolbar stört. Die (Menü-)Leiste links würde ich eher in Anlehnung an die Windows Sidebar gestalten, wenn sie schon so transparent ist. Der Button "Menü" ist grauenvoll :shock: Form und Farbe passen einfach nicht zur heutigen Zeit, und von der Schrift kann man nur die hälfte lesen. Die Buttons, ähnlich wie die Schnellstartleiste bei Windows, sollten aussagekräftiger sein. Der Hintergrund könnte etwas freundlicher sein und nicht so düster, genauso das Logo.

Mir gefällts nicht so....
ich finde damit schaut die seite vollkommen übertriebn aus.
Ich würds auch weglassen. Irgendwie sieht das ganze wie ein - wenn auch ziemlich düsteres (vielleicht freundlichere Farben verwenden?) - Betriebssystem aus. Wo bleibt dann die Taskleiste und die Desktop-Icons? :) Vielleicht könntest du ja die Sidebar weglassen und den Inhalt ins zukünftige Startmenü einfügen?</vorschlag>

Je nachdem, wie dein neues Hintergrundbild aussehen wird, würde ich das Logo aus dem Favicon in das Bild "einschmelzen". So siehts nicht übertrieben aus und hat trotzdem seine Wirkung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben